| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Creo |
| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: Zug-Verbund-KE (3722 mal gelesen)
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 26. Jan. 2010 13:25 <-- editieren / zitieren -->
Hallo! Kann ich ein Zug-Verbund-KE, entsprechend der Bilder so einfach erzeugen? Es ist wichtig, dass beide Leitkurven berücksichtigt werden. Ein Zug-KE bekomme ich mittels 2 Leitkurven hin, aber eben kein Zug-Verbund-KE. ------------------ folgt... |
touwabou Mitglied Maschinenbautechniker

Beiträge: 20 Registriert: 13.12.2006 WIndows Vista 64 BIT SP2 Intel Core 2 Quad Q9450 2.67GHz 4 GB Ram nVidia Qudro FX570<P>ProE WF4
|
erstellt am: 26. Jan. 2010 13:44 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 26. Jan. 2010 13:45 <-- editieren / zitieren -->
Das ist mir bewusst, die Anzahl der Elemente ist bei beiden Querschnitten gleich. Mein Problem besteht darin, dass jeweils nur eine Leitkurve verwendet wird - die andere wir ignoriert. ------------------ folgt... [Diese Nachricht wurde von Sommerfeld II am 26. Jan. 2010 editiert.] |
INNEO Solutions Moderator

Beiträge: 2740 Registriert: 04.06.2003 StartupTools Creo (komplett) Creo Elements Pro/ENGINEER IsoDraw CADprocess KeyShot EliteBook 2,8GHz;
|
erstellt am: 26. Jan. 2010 14:20 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
Frau-PROE Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Trän-Närrin

Beiträge: 2785 Registriert: 01.07.2009 Privat: DELL Vostro 1710 WinXP-Pro Wildfire4 M020 SE CoCreate PE 2.0 Dienstlich: NIX Arbeitslos und Spaß dabei!
|
erstellt am: 26. Jan. 2010 14:26 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Sommerfeld, Zitat: Original erstellt von Sommerfeld II: ...Kann ich ein Zug-Verbund-KE, entsprechend der Bilder so einfach erzeugen?
Keine Ahnung, AFAIK nicht! Wie wär's statt dessen mit 'nem Berandungsverbund? Damit sollte das Teil kein Problem sein. HTH, Nina PS: Meike war schneller... ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 26. Jan. 2010 16:32 <-- editieren / zitieren -->
Vielen Dank für die/den Hinweis(e)! So leicht kann man sich 10 Us verdienen. ------------------ folgt... |