| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Creo |
| |
 | NEU: SF Distance Check – Schnelle Abstandsprüfung für PTC Creo, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Wildfire 4.0 Studentenversion, Lizenz gelöscht.... (2673 mal gelesen)
|
Nachtelfe Mitglied
 Beiträge: 4 Registriert: 24.11.2009 Wildfire 4.0 Student Edition
|
erstellt am: 24. Nov. 2009 20:55 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo! Ich bin neu hier, habe in der SuFu leider nichts gefunden.... Ich habe versehentlich meine E-Mail mit der Lizenz gelöscht und würde gerne wissen, wie ich eine neue bekommen kann. (Seit gestern funktioniert mein ProE nicht mehr....) Ich finde die Seite von PTC sehr unübersichtlich und habe dort keine Kontaktinformationen gefunden.... Kann mir jemand helfen? Vielen Dank im voraus! MfG Nachtelfe Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Frau-PROE Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Trän-Närrin

Beiträge: 2785 Registriert: 01.07.2009 Privat: DELL Vostro 1710 WinXP-Pro Wildfire4 M020 SE CoCreate PE 2.0 Dienstlich: NIX Arbeitslos und Spaß dabei!
|
erstellt am: 24. Nov. 2009 22:05 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Nachtelfe
|
BergMax Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Dipl.-Ing. (FH)

Beiträge: 2319 Registriert: 23.08.2005 Creo 4.0 M130 Creo 8.0.3.0 GT/SUT 8.0.0.0 HP z440, Quadro K2200, Win10 Enterp. DualView
|
erstellt am: 25. Nov. 2009 10:55 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Nachtelfe
Moin, wenn Du nur die Mail gelöscht hast, ist das nicht schlimm. Das Lizenzfile wird im Installationsverzeichnis von Proe unter text/licensing als license.dat abgelegt. Rauskopieren und bei der erneuten Installation(?) einfach den Lizenzdateipfad angeben. ------------------ Beste Grüße, Max Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |