| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für PTC CREO |
|
Autor
|
Thema: Skelett in vorhandenes Baugruppenmodell einfügen (5049 mal gelesen)
|
pausi Mitglied
|
erstellt am: 19. Okt. 2009 19:06 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo! Ich möchte in einem vorhandenen Baugruppenmodell ein Skelett erstellen, um Hauptabmaße des Baugruppenmodells mittels Layout verändern zu können. Dabei handelt es sich um einen Druckbehälter, die Länge und der Duchmesser sollen variabel verstellbar werden, Füße, Flansche, etc. sollen aber immer an der selben Stelle bleiben. Bin ein Neuling im Gebiet Skelett-Technik, vielleicht kann mir einer von euch erklären, wie ich mein Problem lösen kann. MfG Pausi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Frau-PROE Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Trän-Närrin

Beiträge: 2785 Registriert: 01.07.2009 Privat: DELL Vostro 1710 WinXP-Pro Wildfire4 M020 SE CoCreate PE 2.0 Dienstlich: NIX Arbeitslos und Spaß dabei!
|
erstellt am: 19. Okt. 2009 19:43 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für pausi
Hallo Pausi, herzlich Willkommen auf PROE.cad.de! Zitat: Original erstellt von pausi: ...Ich möchte in einem vorhandenen Baugruppenmodell ein Skelett erstellen...
Tja, eigentlich kein Problem: ->Erzeugen, Typ: Skelettmodell, Untertyp: Standard Zitat: Original erstellt von pausi: ...um Hauptabmaße des Baugruppenmodells mittels Layout verändern zu können...