| |  | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für PTC CREO | | |  | SF WELDING EXPORT , eine App
|
Autor
|
Thema: WF4 weg bei falschem Aufruf (639 mal gelesen)
|
cornix Mitglied

Beiträge: 49 Registriert: 12.08.2009 Wildfire 4 (SE) , STools (SE), DesignTools (SE), Vista Enterprise x64, intel core i7, GeForce 9800 GT
|
erstellt am: 30. Aug. 2009 11:31 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, wenn ich bestimmte Funktionen Aufrufe (z.B. in Zeichnung: Stücklistenballons/RefBallon hinzuf), dann kommt auch die Fehlermeldung, dass die zugehörige Datei mit einer kommerziellen Version erstellt worden sei. Daraufhin klicke ich auf OK und WF beendet sich automatisch, ohne zu speichern. Alles, was ich gemacht habe, ist weg. Kann mir jemand helfen? Arne Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Grottenolm Mitglied Student

Beiträge: 14 Registriert: 25.08.2009 ProE Wildfire 3.0, Intel Q4 2,8, ATI Radeon 9550
|
erstellt am: 31. Aug. 2009 08:25 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für cornix
Ich hatte ein ganz aehnliches Problem in WF3. Wuerde mich auch interessieren was man dagegen macht auszer notorisch zu speichern. Hab ich auch dem Support von PTC geschrieben und die haben sich artig bedankt, dass ich sie auf den Fehler hingewiesen habe und das wars dann aber auch.. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |