| |  | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Creo | | |  | BOM Assistant für Stücklistenerstellung , eine App
|
Autor
|
Thema: Anzahl Mausklicks (1118 mal gelesen)
|
baumgartner Mitglied Dipl.-Ing. Maschinenbau

|
erstellt am: 25. Aug. 2009 22:35 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
hallo, hat schon mal jemand die Anzahl von Mausklicks für eine Stunde in Pro/E gezählt/zählen lassen? Und dann noch eine Auswertung für die einzelnen Tasten, Rad gemacht? Die Anzahl der Mausklicks ist wohl enorm gross. Ich benötige die Anzahl, damit ich argumentieren kann, warum meine Hand nach einer Fraktur im Gelenk auf dem Wege der Besserung ist, aber für Pro/E noch nicht fit genug ist. vielen Dank vorab ------------------ Grüsse aus dem Schwarzwald  www.Andreas-Baumgartner.de Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Grottenolm Mitglied Student

Beiträge: 14 Registriert: 25.08.2009 ProE Wildfire 3.0, Intel Q4 2,8, ATI Radeon 9550
|
erstellt am: 26. Aug. 2009 04:57 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für baumgartner
ROFL  , was fuer ne eigenartige Frage. Aber mein Maustracker spricht von 525 Mausklicks (302 links, 104 Mitte, 119 rechts) 33 Umdrehungen des Mausrades und 21,5 zurueckgelegten Metern(wobei mir nicht klar ist worauf sich das bezieht. Bildschirm oder Mauspad?) seit ich begonnen habe zu arbeiten (1h 55m). Abgesehen von ein paar Mails war ich die meiste Zeit in ProE unterwegs. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Manuku Mitglied Mechanical Engineer

|
erstellt am: 26. Aug. 2009 07:14 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für baumgartner
Zitat: Aber mein Maustracker spricht von 525 Mausklicks (302 links, 104 Mitte, 119 rechts) 33 Umdrehungen des Mausrades und 21,5 zurueckgelegten Metern(wobei mir nicht klar ist worauf sich das bezieht.)
Das liegt aber vielleicht auch daran, dass dein ProE auf chinesisch ist und du immer zwei-drei Klicks brauchst bist du das richtige Icon erwischst. Zitat: Grottenolm: Mein groesztes Problem ist das die Software weitgehend und die Hilfe komplett in chinesisch ist, und mein 3 Monate Sprachkurs-Wissen an der Uni damit etwas ueberfordert ist.
[Diese Nachricht wurde von Manuku am 26. Aug. 2009 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |