| |  | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Creo | | |  | TFH Technical Services B.V. wird Teil der MAIT Gruppe, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Reihenfolge Anzeige Messergebnisse (754 mal gelesen)
|
JJCale Mitglied

|
erstellt am: 07. Aug. 2009 09:26 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Servus, nach einer Mechanismusanalyse möchte ich mir die generierten Messergebnisse in der Reihenfolge (von oben nach unten) Position, Geschwindigkeit und Beschleunigung separat in Graphen anzeigen lassen. Leider wird bei der Definition der Messergebnisse die Reihenfolge immer genau umgekehrt angegeben (Beschl, Geschw, Pos) und dies unabhängig davon, in welcher Reihenfolge ich diese Ergebnisse definiere. Hat jemand Tipps, wie ich dies in die "logische" Reihenfolge kriege? Danke, JJ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Roland Leiter Mitglied Berechnungsingenieur

Beiträge: 659 Registriert: 08.11.2000 ProE und ProM i2, 2001, WF, WF2, WF3 u WF4 WIN XP SP1 HPxw9300, x4000
|
erstellt am: 07. Aug. 2009 13:09 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für JJCale
|
JJCale Mitglied

|
erstellt am: 07. Aug. 2009 16:31 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Danke! Guter Tipp! Die Reihenfolge erfolgt nach Alphabet und je nach Benennung dann halt auch die Reihenfolge der Graphen. Habe nun mit a_... bis c_... die Messgrößen definiert und diese in der Graphik dann umbenannt (urspr. Beschriftung ausblenden). Eigentlich schade, dass man in solchen Programmen so tricksen muss... Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |