Hot News:

Mit Unterstützung durch:

Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Pro ENGINEER
  Absturz bei Animation Rendern mit Photolux

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Creo
Autor Thema:  Absturz bei Animation Rendern mit Photolux (1220 mal gelesen)
bigal
Mitglied
Student

Sehen Sie sich das Profil von bigal an!   Senden Sie eine Private Message an bigal  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bigal

Pro Engineer WF 2.0 Student Edition
Datecode F000

erstellt am: 06. Jun. 2009 15:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo
ich bin verzweifelt habe schon alle Möglichkeiten die mir einfallen getestet also Ich habe eine PROE 3.0 Studentenlizenz M030
mit Photolux. Jedoch sürzt Pro E mitten im Animation rendern einfach ab. Mit dem normalern Render erstellt er das Video komplett jedoch bei Photolux immer je großer ich die Auflösung des Videos und je länger die Zeit wird stürzt er ab. d.h. ProE beendet sich einfach. Habe schon umgestellt aud win32gdi und opengl. VErschiedene GArfikkartentreiber, habe eine GEforce 8800 GT unter Vista 32

Leider finde ich auch keine log Datei aus der man irgendwas entnehmen könnte. Gibts da eine ?

Oder hat jemand von euch eine Idee ?

lg alex

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ex-Mitglied

erstellt am: 06. Jun. 2009 16:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo,

-Arbeistspeicherauslastung?
-Größe der Baugruppe?
-Detailgenauigkeit?

Photolux braucht generelll deutlich mehr Arbeitsspeicher, am besten alles was der PC-Markt zu bieten hat.

------------------
Jetzt wieder im Norden

bigal
Mitglied
Student

Sehen Sie sich das Profil von bigal an!   Senden Sie eine Private Message an bigal  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bigal

Datecode F000

erstellt am: 06. Jun. 2009 21:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

nabend.
habe vorhin extra auf ner neuen disk vista 64 ultimate und pro e installiert jedoch das gleiche Problem ..

habe 8GB Ram das sollte selbst Pro e reichen ^^
wenn er am rendern ist benötigt der prozess ca 270mb speicher,

Baugruppe ist klein ca 40 parts ist eine 3 kolbenradialpumpe.

Denke vll das irgend ein puffer überläuft oder sowas aber man findet ja keine error log...:-(

lg alex

Ex-Mitglied

erstellt am: 08. Jun. 2009 08:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo,

ich bin jetzt nicht so der Hardware-Kenner. In der Liste der 

Zitat:
Supported Graphics Cards
von PTC finde ich Deine Grafikkarte allerdings nicht.

------------------
Jetzt wieder im Norden

bigal
Mitglied
Student

Datecode F000

erstellt am: 08. Jun. 2009 10:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

hey
ja das stimmt dachte nur weil ich sonst keine probleme hab udn beim normalen renderer gehts auch liegbts evtl. nicht an der karte sondern an irgendwelchen einstellungen...

lg alex

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz