| |  | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Creo | | |  | BOM Assistant für Stücklistenerstellung , eine App
|
Autor
|
Thema: Skizzen, Skelett, KEs und Co.: dauerhaft ausblenden (1585 mal gelesen)
|
JJCale Mitglied

|
erstellt am: 06. Jun. 2009 12:20 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, ich möchte in meinen Baugruppen bestimmte Hilfselemente, wie z.B. das Skelett, manche Skizzen, Ebenen, etc., dauerhaft ausblenden. Wenn ich die Baugruppe aber erneut lade, ist alles wieder angezeigt. Muss hier in der config.pro was geändert werden? Danke, JJ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Pro_Blem Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Tschechischer Zeichner

Beiträge: 2952 Registriert: 24.07.2006 HP Elitebook8740w Core i7, 8GB Win7 x64 Pro/E WF4 M180(M220) Creo1.0 M020 (Adv.XE mit AAX) StartupTools2012 Pro/I 3.4 M070
|
erstellt am: 06. Jun. 2009 12:59 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für JJCale
|
cadkaiser Mitglied Selbstständig

Beiträge: 263 Registriert: 07.01.2002 Creo 7/8, Cadmould Warp Expert<P>Rechner: hab ich auch, sogar viele......
|
erstellt am: 06. Jun. 2009 13:01 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für JJCale
im Folienfenster, #Folie#Status speichern#Baugruppe/Teil etc. speichern nicht vegessen.....that's it........... ------------------ "Wenn Sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie!" Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
cadkaiser Mitglied Selbstständig

Beiträge: 263 Registriert: 07.01.2002 Creo 7/8, Cadmould Warp Expert<P>Rechner: hab ich auch, sogar viele......
|
erstellt am: 06. Jun. 2009 13:02 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für JJCale
Mist zu langsam.....aber ich wollte auch die Frage nach RMT vermeiden.... ------------------ "Wenn Sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie!" Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |