| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für PTC CREO |
| |
 | BOM Assistant für Stücklistenerstellung , eine App
|
Autor
|
Thema: Startup Tool von Inneo (2321 mal gelesen)
|
Athome Mitglied CAD-Systemadministration

Beiträge: 109 Registriert: 04.11.2008 sämtliche Catia OEM-Umgebungen und andere CAD-Systeme, Windows 7 64bit, Intel Core, 2,4 Ghz (12 CPUs), 8 GB Ram, Quadro K1000M
|
erstellt am: 30. Mrz. 2009 07:27 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo an alle, ich habe die Studentenversion Wildifre 4 und habe natürlich wie die meisten due US Einstellungen (d.h. keine mm etc.). Jetzt habe ich gehört das man mit dem Startuptool da Einstellungen machen kann etc. Das habe ich mir auch runtergeladen. Aber wenn ich die Verknüpfung starte, dann öfnnet sich (meines Erachtens) ProE ganz normal. Wo habe ich da irgendwelche Funktionen von Startup?? Kann mir da jemand helfen oder gibt es irgendwo eine Anleitung von Startup? Grüße und Danke Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
BergMax Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Dipl.-Ing. (FH)

Beiträge: 2319 Registriert: 23.08.2005 Creo 4.0 M130 Creo 8.0.3.0 GT/SUT 8.0.0.0 HP z440, Quadro K2200, Win10 Enterp. DualView
|
erstellt am: 30. Mrz. 2009 10:03 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Athome
Moin, ProE wird sich ganz normal wie immer öffnen. Am Aussehen von ProE ändert sich nichts. Ein Unterschied sieht man zum einen an der Startseite. Die wichtigen Änderungen aber sieht man fast gar nicht... Erstellt man ein neues Teil sind die Ebenenbenennungen deutsch, die Einheiten metrisch (das kann man natürlich nur über Datei->Setup feststellen. ------------------ Beste Grüße, Max Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
DirkWK Mitglied Mschinenbauingenieur

Beiträge: 47 Registriert: 20.10.2008 IBM Thinkpad T61P WinXP-Prof. Proe/E 2001 (M440) Wildfire 2 (M100) Wildfire 4 (M080) STools 2009
|
erstellt am: 30. Mrz. 2009 16:22 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Athome
Eie Anleitung zu den Startup Tools findet sich unter: //Installationsverzeichnis/help/german Zumindest ist dies bei der komerziellen Version so. Ich denke bei der Studentenversion wird dies nicht anders sein. ------------------ Viele Grüße Dirk Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
BergMax Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Dipl.-Ing. (FH)

Beiträge: 2319 Registriert: 23.08.2005 Creo 4.0 M130 Creo 8.0.3.0 GT/SUT 8.0.0.0 HP z440, Quadro K2200, Win10 Enterp. DualView
|
erstellt am: 30. Mrz. 2009 19:39 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Athome
Moin, leider nicht richtig... Bei den Studenten Startup-tools gibt es in ...\stoolswf4_student\read_only die stools-start.chm. Das ist eine Hilfedatei, die aber noch aus RAND-Zeiten stammt, also recht alt ist. Die Grundlagen der Studenten Startups basieren noch immer darauf. Allerdings stammt die Beschreibung wohl von der Vollversion, auf Einschränkungen der Student wird nicht eingegangen. ------------------ Beste Grüße, Max Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |