Hot News:

Mit Unterstützung durch:

Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Pro ENGINEER
  Umbennen von ProE Pfaden

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für PTC CREO

BOM Assistant für Stücklistenerstellung , eine App
Autor Thema:  Umbennen von ProE Pfaden (1350 mal gelesen)
JoJoDo1982
Mitglied
Konstrukteur, Dipl.-Ing. (FH) Maschinenbau Konstruktions- und Fertigungstechnik

Sehen Sie sich das Profil von JoJoDo1982 an!   Senden Sie eine Private Message an JoJoDo1982  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für JoJoDo1982

Pro Engineer Wildfire4 M170
PTC Pro/Engineer Wildfire3 M110
File-Basis
Windows XP 32Bit
NVIDIA Quadro FX 1500

erstellt am: 06. Mrz. 2009 15:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo zusammen

ich kämpfe immer noch mit meinen suchpfaden in ProE.

Ich habe Festgestellt das die Pfade von ProE bis zum Lagerort der .prts .asm. .drws leerzeichen enthalten.

Ich habe diese Ordner umbenannt und die Leerzeichen durch "_" ersetzt.

Bin in meine config gegangen und habe die Suchpfade aktualiesiert.
Die suchpfade sind in der config leider immer noch über search_path "s:/..." angegeben, da bei mir search_path_file nicht geht *grummel*

Rufe die Baugruppen auf die vorher auch schon so liefen und die merkn nun das sie ihre Komponenten nicht Pfinden.

Frage:

Ist in der Baugruppe der Pfad gespeicher wo mein teil liegen soll??

oder

sucht er das Teil 0815.prt in meinen zuvor angegebenen Suchpfaden??

Wünsch eucch einen schönen Feierabend und ein schönes Wochenende!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

arossbach
Mitglied
Ingenieur Masch.bau

Sehen Sie sich das Profil von arossbach an!   Senden Sie eine Private Message an arossbach  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für arossbach

CREO 4
simufact.forming 13
Windows 7 Professional Service Pack 1 64 Bit
Dell Precision WorkStation T3500
32 GB RAM
Grafik: NVIDIA Quadro 4000

erstellt am: 06. Mrz. 2009 16:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für JoJoDo1982 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo JoJoDo1982,

Zu Deiner Frage: er sucht es auf Grund der ihm angegebenen Suchpfade !

Zitat:
Original erstellt von JoJoDo1982:
...Ich habe Festgestellt das die Pfade von ProE bis zum Lagerort der .prts .asm. .drws leerzeichen enthalten.

Aha, also doch.. ts ts ts 

Zitat:
Original erstellt von JoJoDo1982:
...Die suchpfade sind in der config leider immer noch über search_path "s:/..." angegeben, da bei mir search_path_file nicht geht *grummel*

jetzt hast Du mir das Wochenende versaut.
*auchgrummel*

Versuche mal folgende Anleitung:

0.) lösche aus Deiner config.pro alle search_path Einträge heraus
1.) kopiere folgenden Textstring an die letzte Stelle Deiner config.pro, besser aller config.pro´s die Du finden kannst.

search_path_file C:\search.pro

2.)Erstelle mit dem search.pro-Generator von der Stelle an abwärts wo all Deine Pfade liegen die search.pro in C:\
3.)Rufe die search.pro mit crossfire auf und drücke auf den " Schalter.
4.)Speichere ab.
5.)Starte neu.
6.)Gib uns ein Feedback.

viel Erfolg !

------------------
-Axel- 

ReinhardN
Mitglied
Dipl.Ing.

Sehen Sie sich das Profil von ReinhardN an!   Senden Sie eine Private Message an ReinhardN  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ReinhardN

XP Prof SP3
FX 1500
WF4 M100

erstellt am: 06. Mrz. 2009 21:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für JoJoDo1982 10 Unities + Antwort hilfreich

JoJoDo1982
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von JoJoDo1982 an!   Senden Sie eine Private Message an JoJoDo1982  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für JoJoDo1982

File-Basis
Windows XP 32Bit
NVIDIA Quadro FX 1500

erstellt am: 08. Mrz. 2009 21:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo zusammen,

ich habe dies schon mal versucht mit der generator + crossfire den search_path_file zu erstellen. Aber irgendwo ist ein kleiner Haken den ich wohl übersehe.

Werd es Montag noch mal versuchen in der Windoof schreibweise und wenn das nicht geht noch mal in der DOS schreibweise.

Bericht folgt.
Schönen Sonntag abend euch allen noch

JoJoDo1982
Mitglied

File-Basis
Windows XP 32Bit
NVIDIA Quadro FX 1500

erstellt am: 13. Mrz. 2009 11:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo zusammen

heute ist der Tag an dem die Leerzeichen in den Suchpfaden verschwunden sind.       

und nun funktioniert auch meine Suchpfad-Datei.

Brauch nur noch OB (Öffne Baugruppe) tippen, Namen eintippen und schon baut sich alles schön auf.

So und nicht anders muss es sein.
Wocheende ist gerettet.

Freu Freu

Danke für die Hilfe!!

Wünsch euch allen ein schönes sonniges und trockenes Wocheende

[Diese Nachricht wurde von JoJoDo1982 am 13. Mrz. 2009 editiert.]

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz