| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für PTC CREO |
| |
 | SF WELDING EXPORT , eine App
|
Autor
|
Thema: Pro/E Familientabellen (1199 mal gelesen)
|
Boarder510 Mitglied Konstrukteur

|
erstellt am: 06. Mrz. 2009 09:49 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, ich habe ein kleines Familientabellen-Problem. Ich habe ein generisches Teil aus dem ich dann Familientabellenteile ableite, diese Teile haben 6 verschiedene Parameter (Abmasse). Es gibt eine Zeichnung mit dem generischen Teil und den entsprechenden Abmassen, und zusätzlich möchte ich diese Familientabelle mit den Abmassen der Varianten auf die Zeichnung bekommen. Siehe Bilder Ich hofe ihr könnt mir helfen?? Danke Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied | |

|
erstellt am: 06. Mrz. 2009 10:16 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, erstmal vielen Dank für die Antwort, aber das mit dem Wiederholbereich weiß ich auch, doch mir fehlt die genaue anwendung des Wiederholbereichs. Wenn ich es so mache wie aus einer Anleitung wirft er mir alle Parameter durcheinander in einer Spalte und das möchte ich ja nicht vielleicht kannst du es mir etwas genauer Erklären. Danke trotzdem Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied | |

|
erstellt am: 06. Mrz. 2009 13:56 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Matthias, entweder stelle ich mich viel zu blöde an oder es stimmt etwas anderes noch nicht. Bitte schau dir die Bilder an. Wenn ich es so mache wie du beschrieben hast, und auf regenerieren Ansicht gehe sind die Zellen komplett leer. Und auf dem anderen Bild sieht du ja was ich für Parameter eingetragen habe. Ich habe die Zellen schon vergrössert damit alles reinpasst aber es geht trotzdem nicht. Mir steht auch Wf4.0 zur verfügung wenn du mir da etwas zukommen lassen könntest. Leider kann ich dir meine Datein nicht geben sonst hätte ich das schon gemacht. Nochmals Danke für die Hilfe, ich bin begeistert von dem Forum. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 06. Mrz. 2009 14:01 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
Ex-Mitglied | |

|
erstellt am: 09. Mrz. 2009 09:24 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|