| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für PTC CREO |
| |
 | BOM Assistant für Stücklistenerstellung , eine App
|
Autor
|
Thema: Schnittebenenverluf in Zeichnung (593 mal gelesen)
|
maatze-h Mitglied Student Maschinenbau

|
erstellt am: 04. Mrz. 2009 15:14 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hi! Ich hab wunderschöne Querschnitte definiert, und diese auch in Zeichnungsansichten in der techn. Zeichnung verwendet. Jetzt möchte ich gern, dass in der Basisdarstellung sichtbar ist wo die Querschnitte verlaufen. Kann mir jemand sagen wie das geht? Ich verwende WF 3,0 Danke schon mal! Gruß Matze Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied | |
Onkel Ben Mitglied Dipl.-Ing.(FH) für Feinwerktechnik

Beiträge: 194 Registriert: 21.03.2007 irgendein Pentium Dual 2x2GB RAM GeForce 8600 GT Win XP SP3 Pro/E WF3 M190 Startup Tools 2007
|
erstellt am: 04. Mrz. 2009 15:28 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für maatze-h
Hallo, du möchtest die Schnittpfeile darstellen? RMT auf die Ansicht mit dem Schnitt->Eigenschaften->Schnitte->den Scrollbalken nach ganz rechts bewegen->bei Pfeilanzeige klicken und die entsprechende Basisansicht auswählen->zuweisen->fertig. Die Suche und die Pro/E Hilfe hattest du ja sicherlich schon bemüht gruß, Ben Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
maatze-h Mitglied Student Maschinenbau

|
erstellt am: 04. Mrz. 2009 15:40 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hey, Danke das hat geklappt! Einfache Frage einfache Antwort... Aber du hast recht. Ich habe tatsächlich schon das Hilfecenter konsultiert... Aber ich wusste niht so recht mit welchem Stichwort, und anscheinend hatte ich das falsche, sonst wäre ich selber fündig geworden... Dumme Studenten halt  Danke auf jeden Fall! Gruß Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |