Hot News:

Mit Unterstützung durch:

Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Pro ENGINEER
  mittellinie_darstellungsproblem

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Creo

MAIT & Drexler - Starke Kooperation für HP Drucklösungen, eine Pressemitteilung
Autor Thema:  mittellinie_darstellungsproblem (878 mal gelesen)
thinktank
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von thinktank an!   Senden Sie eine Private Message an thinktank  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für thinktank

Dell Precision M4300<P>Inventor 13
Autocad 2013
Proe WF 4<P>Windows 7
Inneo ProE-Grundkurs 1u.2
Inneo Zeichnungserstellung

erstellt am: 16. Feb. 2009 09:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

moin,
hab wieder wohl wieder mal ein anfängerproblem: die mittellinien meiner zeichnung werden beim drucken als dünne vollinie dargestellt. der maßstab ist 1:5. bei maßstab 1:2 hat es funktioniert. muß hier etwas umgestellt/skaliert werden?

im voraus vielen dank

gruß
mathias

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Wyndorps
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Ingenieur

Sehen Sie sich das Profil von Wyndorps an!   Senden Sie eine Private Message an Wyndorps  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Wyndorps

erstellt am: 16. Feb. 2009 09:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für thinktank 10 Unities + Antwort hilfreich

Jetzt werden mir einige Leute wieder ganz böse sein und den Mund verbieten wollen, aber trotzdem:

1. Die Informationen sind zur Klärung der Frage nicht ausreichen, da wir nicht wissen, wie der Ausdruck erstellt wird (PDF, Windows-Systemdrucker,...), welche Stiftzuordnungsdatei verwendet wurde, was in der berüchtigten din.dtl eingestellt ist usw.
2. Das ist daher auch kein Anfängerproblem sondern wieder eine Konfigurationsfrage, aber das hatten wir ja schon.

Mögliche Stichworte für eine Suche im CAD-Forum:
pentable
stiftzuordnung
din.dtl

------------------
----------------
"Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist."  (Stanislaw Jerzy Lec)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz