Hallo Lars,
das ist mir so nicht bekannt, bin aber kein Pro/E-Admin. Ich kenn nur die interne Versionierung des Lizenzfiles, und da ist die Lizenzversion 29 gültig für WF4. Ich denke wenn du da mit den Versionen zurückzählst dürfte das ziemlich passen.
Pro/E 2000 gabs meines Wissens garnicht (hab aber auch manche Version übersprungen) das müsste 2000i heißen, dann 2000i², 2001, WF, WF2, WF3, WF4.
Falls es denn eine solche Systematik gibt hast du mindestens eine Version (wenn denn meine Liste vollständig ist) beim Zählen übesprungen
EDIT
Ich glaub jetzt hab ich gecheckt worauf du hinauswillst. Hab mir mal eine Pro/E-CD zur Hand genommen.
Da steht eine Nummer drauf (z.B. 2000100, in diesem Fall eine 2000i²). Die 2000 dürfte für das Erscheinungsjahr, die 100 für die Wochenversion stehen. Das sagt also nichts über die Pro/E-Version aus. Theoretisch könnte es auch eine 2000100 von der 2000i geben.
EDIT
Ford P.
------------------
Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau rausfindet, wozu Pro/E da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch etwas noch Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt.
Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist.
[Diese Nachricht wurde von Ford P. am 20. Dez. 2008 editiert.]
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP