| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Creo |
| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: configeintrag für Skizzenspeicherort (1774 mal gelesen)
|
pacer_one Mitglied Papiertiger

Beiträge: 617 Registriert: 16.01.2004 HP Z400 Win 7 prof. Creo3
|
erstellt am: 04. Nov. 2008 18:00 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hi Leute, wollte mal nachfragen ob es einen configeintrag gibt, so dass ich den Speicherort für die Skizzen (WF3) selbst vorgeben kann. Eventuell kann man sich das Menü ja selbst zusammenstellen, Skizzen scheinen ja im Textverzeichnis zu liegen. Gruß, Jürgen ------------------ Es gibt Tage da verliert man und es gibt Tage da gewinnen die Anderen Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ReinhardN Mitglied Dipl.Ing.

Beiträge: 1288 Registriert: 03.05.2005 XP Prof SP3 FX 1500 WF4 M100
|
erstellt am: 04. Nov. 2008 18:52 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für pacer_one
|

|
erstellt am: 06. Nov. 2008 09:26 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
wie ist das denn mit den Tabs organisiert? Ich hab das Verzeichnis mal angegeben, aber es hat sich nix geändert. wenn ich es nicht richtig geamcht habe müssten zumindest die Skizzn aus der Palette verschwinden. ------------------ Es gibt Tage da verliert man und es gibt Tage da gewinnen die Anderen Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ReinhardN Mitglied Dipl.Ing.

Beiträge: 1288 Registriert: 03.05.2005 XP Prof SP3 FX 1500 WF4 M100
|
erstellt am: 06. Nov. 2008 09:39 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für pacer_one
|
INNEO Solutions Moderator

|
erstellt am: 06. Nov. 2008 09:45 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für pacer_one
Noch eine Ergänzung zu Reinhard: Die Skizzen aus dem PTC Verzeichnis bleiben dir trotzdem erhalten. Willst Du diese nicht, einfach das Original Verzeichnis von PTC umbenennen: ProE Installationsverzeichnis\text\sketcher_palette Und du siehst eine Registerkarte erst dann, wenn sich auch eine Skizze in diesem Unterverzeichnis befindet. So kann man sich schon mal in aller Ruhe eine Struktur aufbauen und diese dann Häppchenweise mit Skizzen füllen. gruß Meike ------------------ Neu hier? Verwundert über manche Antworten?  Wichtige Links für noch mehr Spaß im WBF: Richtig Fragen - Nettiquette - Suchfunktion - System-Info - 7er-Regel - Unities Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 06. Nov. 2008 10:05 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Danke, jetzt funktioniert es, ich hatte einfach vergessen, nach der Änderung der config.pro Proe nochmal neu zu starten Nun habe ich einfach die Skizzen aus dem Textverzeichnis in mein Bibliotheksverzeichnis verschoben. Mich deucht aber, dass die Bezeichungen vorher auf Deutsch waren... ------------------ Es gibt Tage da verliert man und es gibt Tage da gewinnen die Anderen Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
weko Mitglied Masch.-Techniker

Beiträge: 861 Registriert: 28.07.2005 creo2/M240 aktuell Creo 3.0 zeitweise
|
erstellt am: 10. Okt. 2010 22:03 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für pacer_one
Hier mal ein paar Profile PWD="wekoweko" ins Verzeignis: "c:\Programme\proeWildfire 3.0\text\sketcher_palette\" kopieren gruss weko ------------------ leben und leben lassen! [Diese Nachricht wurde von weko am 10. Okt. 2010 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
EWcadmin Moderator Konstrukteur (Dipl.-Ing. Maschinenbau), CAD-/PDM-Admin.

Beiträge: 3289 Registriert: 27.10.2005 Creo Parametric 9.0.6.0 Windchill 12.0.2.18 Lenovo Thinkpad P16 Gen 1 mit 32GB RAM NVIDIA RTX A3000 12GB Windows 10 Enterprise
|
erstellt am: 11. Okt. 2010 08:00 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für pacer_one
|