| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Creo |
| | |
 | Altair ernennt MAIT zum Channel Partner für DACH, Benelux und Liechtenstein, eine Pressemitteilung
|
|
Autor
|
Thema: Linearmotor in Animation (3975 mal gelesen)
|
Georg-Ferdinand Mitglied Student

Beiträge: 45 Registriert: 27.09.2008 Pro/Engineer Wildfire 3.0
|
erstellt am: 23. Okt. 2008 01:35 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Ich würde gerne eine Animation erstellen und bräuchte dazu eine translatorische Bewegung. Ich habe ein Schubgelenk als Einbaubedingung eingerichtet. Jetzt bräuchte ich nur noch einen Linearmotor (so wie bei Mechanismus) für die Animation. Wo finde ich diesen? Bei mir erscheint immer nur der Servermotor. Wäre toll, wenn mir jemand weiterhelfen könnte. Danke, Georg-Ferdinand Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
BergMax Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Dipl.-Ing. (FH)

Beiträge: 2319 Registriert: 23.08.2005 Creo 4.0 M130 Creo 8.0.3.0 GT/SUT 8.0.0.0 HP z440, Quadro K2200, Win10 Enterp. DualView
|
erstellt am: 23. Okt. 2008 08:07 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Georg-Ferdinand
Moin, ein Servomoter sagt doch nichts über die Bewegungsart des Motors aus. Das hängt nur davon ab, welche Achse man bei der Auswahl anwählt. Drehachse -> rotatorischer Servo Schubachse -> linearer Servo ------------------ Beste Grüße, Max Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Georg-Ferdinand Mitglied Student

Beiträge: 45 Registriert: 27.09.2008 Pro/Engineer Wildfire 3.0
|
erstellt am: 23. Okt. 2008 09:01 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|