| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Creo |
| | |
 | BOM Assistant für Stücklistenerstellung , eine App
|
|
Autor
|
Thema: Eigene Mapkeys löschen (385 mal gelesen)
|
Perseverance Mitglied Dipl. Ing. Konstrukteur

|
erstellt am: 13. Okt. 2008 21:18 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo zusammen, ich hatte mir letzten einen eigenen Mapkey-Button erstellt, welchen ich nicht mehr brauche. Nun bekomme ich diesen aber nihct mehr aus der Menüleiste. Ist sicher eine recht banale Geschichte, aber ich komme leider nicht hinter "das Geheimnis". Kann mir jemand helfen, wie ich diesen mapkey wieder aus der Menüleiste bekomme? Vielen Dank! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ford P. Mitglied

Beiträge: 842 Registriert: 26.05.2008 WF2 m230 WF4 m040 Intralink 3.4 m040 Intralink 3.4 m060 HP 8710w
|
erstellt am: 13. Okt. 2008 21:27 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Perseverance
Hallo, öffne unter Tools "Bildschirm anpassen" und dann denn Button mit drag und drop wieder aus der Leiste entfernen. Ford P. ------------------ Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau rausfindet, wozu Pro/E da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch etwas noch Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 13. Okt. 2008 21:58 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
Ford P. Mitglied

Beiträge: 842 Registriert: 26.05.2008 WF2 m230 WF4 m040 Intralink 3.4 m040 Intralink 3.4 m060 HP 8710w
|
erstellt am: 13. Okt. 2008 22:16 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Perseverance
Naja, er verschwindet halt von der Oberfläche. Wenn du ihn für immer loswerden willst musst du ihn aus der config.pro löschen. Also die richtige config.pro suchen und dann den entsprechenden Mapkey manuell löschen (config.pro mit einem Texteditor z.B. Notepad öffnen). Ein Mapkey kann sich über mehrere Zeilen erstrecken. Das kann man an "mapkey(continued)" erkennen. Du mußt alle Zeilen bis zum nächsten Mapkey oder config-Eintrag löschen. Ford P. ------------------ Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau rausfindet, wozu Pro/E da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch etwas noch Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 14. Okt. 2008 12:58 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|