Hot News:

Mit Unterstützung durch:

Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Pro ENGINEER
  Bauteiländerungen anzeigen

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Creo

Club Car gewinnt mit Creo Simulation Live, eine Pressemitteilung
Autor Thema:  Bauteiländerungen anzeigen (652 mal gelesen)
Susii
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von Susii an!   Senden Sie eine Private Message an Susii  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Susii

Pro-E WF2

erstellt am: 03. Okt. 2008 12:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Leute,
ich habe eine Menge Zeichnungen auf Aktualität zu prüfen. Nun zeigt Pro-E schon manche Änderungen mit magentafarbenen Maßen an, oder wenn Sie bereits vermaßt wurden übernimmt Pro-E ja gleich die neuen aktuellen Maße. Wenn aber nun ein weiteres KE hinzugefügt wurde, welches in den momentanen Zeichnungsansichten nicht sichtbar ist,geht es mir verloren und ich gebe eine Zeichnung raus die nicht ok ist.
Meine Frage: Gibt es in Pro-E eine Einstellung die mir z.B beim aktualisieren der Zeichnung Änderungen auflistet,anzeigt oähnliches?

Vielen Dank sagt Euch
Susi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

florianh
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von florianh an!   Senden Sie eine Private Message an florianh  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für florianh

Creo 7.0

erstellt am: 03. Okt. 2008 14:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Susii 10 Unities + Antwort hilfreich

Magentafarbene Maße zeigen keine Aktualisierung an!
Das zeigt nur das das Maß in der Zeichnung erzeugt wurde und seine Referenzen verloren hat!

> "Zeichnungen auf Aktualität prüfen..."
Heißt das, du mußt die Zeichnungen darauf überprüfen, ob alle Features des Teils auch in der Zeichnung bemaßt sind?
Die Zeichnung ist nämlich immer aktuell, es gibt keinen Unterschied zwischen der Darstellung des Teil und Zeichnung des Teils.

Um die Darstellung von im Teil neu erzeugten KEs die du nicht in der Zeichnung siehst mußt du dich IMHOIn my humble oppinion (Meiner Meinung nach) selbst kümmern.

Zum vergleichen von zwei Zeichnungsversion gibt es IMHOIn my humble oppinion (Meiner Meinung nach) eine Funktion, das läuft über eine Kopiespeicherung der Zeichung als *.pic, diese Dateien kann man dann vergleichen lassen. (Vorsicht, ist nur hörensagen, hab das selbst nie gebraucht, näheres in der Forensuche.)

JPietsch
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Administrator PDMLink

Sehen Sie sich das Profil von JPietsch an!   Senden Sie eine Private Message an Callahan  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Callahan

erstellt am: 03. Okt. 2008 16:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Susii 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von florianh:
Zum vergleichen von zwei Zeichnungsversion gibt es IMHOIn my humble oppinion (Meiner Meinung nach) eine Funktion, das läuft über eine Kopiespeicherung der Zeichung als *.pic, diese Dateien kann man dann vergleichen lassen.

pic-Dateien dienen der Vorschau von Pro/E-Objekten, beispielsweise bei der Object-Info in Pro/INTRALINK. Ob und wie diese pic-Datei erzeugt wird, steuert die Config-Option save_drawing_picture_file

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz