Hot News:

Mit Unterstützung durch:

Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Pro ENGINEER
  WF4 M030 64 Bit Pro-Toolkit lässt sich nicht benutzen

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für PTC CREO

BOM Assistant für Stücklistenerstellung , eine App
Autor Thema:  WF4 M030 64 Bit Pro-Toolkit lässt sich nicht benutzen (1593 mal gelesen)
mz
Mitglied
Software Development

Sehen Sie sich das Profil von mz an!   Senden Sie eine Private Message an mz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für mz

WF 5 und Creo

erstellt am: 26. Aug. 2008 17:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,

ich hoffe es sind ein paar Toolkit User unter Euch ..
hat schon mal jemand versucht das Toolkit unter Wf4 M030 64 Bit zu nutzen. Selbst die Samples lassen sich zwar übersetzen aber keine der DLL´s läuft. Beim Start kommt immer GENERAL Error. Nachdem ich mal tiefer reingeschaut habe kommt weder eine Exception noch ein Crash die DLL´s werden schlichtweg abgelehnt ..

zum Ersten habe ich VS 2005 verwendet und zum erstellen die Bsp. Makefiles

danke für sachdienliche Hinweise

Markus

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

roltermann
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von roltermann an!   Senden Sie eine Private Message an roltermann  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für roltermann

Dell M65 / Pro/E 2001-WF4

erstellt am: 29. Aug. 2008 11:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für mz 10 Unities + Antwort hilfreich

Moin,

die Kombination - Wildfire 4.0 und Toolkit hab ich auch noch nicht probiert. Das da ein grundsätzliches Problem vorliegt möchte ich aber bezweifeln.

32 bit dll laufen?
Wildfire 3.0 64 bit läuft?

Welches SDK hast Du den verwendet?

Gruß Ralf

mz
Mitglied
Software Development

Sehen Sie sich das Profil von mz an!   Senden Sie eine Private Message an mz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für mz

WF 5 und Creo

erstellt am: 29. Aug. 2008 11:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,

danke für die Antwort.

32 Bit -> exakt der selbe Code geht mit WF4 und Wf3
64 Bit -> WF3/WF2 geht ohne Probleme mit dem SDK für WF3/WF2

nur 64 Bit WF4 zickt .. ich habe einen Tip bekommen das es Probleme mit dem Visual 2005 Corsscompiler gibt da ich selber 32 Bit habe und sozusagen 64 Bit auf meinem Computer erzeuge. 2005 hat das 64 Bit SDK bereits dabei also habe ich kein besonderes verwendet

Markus

roltermann
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von roltermann an!   Senden Sie eine Private Message an roltermann  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für roltermann

Dell M65 / Pro/E 2001-WF4

erstellt am: 29. Aug. 2008 11:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für mz 10 Unities + Antwort hilfreich

Moin,

ich würde mal einen Call bei PTC aufmachen. Wenn schon die Beispiele nicht laufen...

Und wenn Du mal das 2003 Server SDK 64bit in Kombination mit den Wildfire 4.0 libs probiert?

Läßt sich die 64bit dll für WF3 unter WF4 starten? Bei 32bit geht das ja mit entsprechender Einstellung im der protk.dat.

Gruß,

Ralf

mz
Mitglied
Software Development

WF 5 und Creo

erstellt am: 05. Sep. 2008 12:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,

nach langem hin und her hat sich PTC dazu geäussert und es heisst schlicht Visual 2005 ist kein zertifizierter Compiler obwohl in der Doku steht das man genau diesen nehmen muss. PTC empfihelt weiterhin auf VC 6.0 zurückzugehen da VC2003 Linker Error´s bringen würde ..

na Danke PTC ..

Markus

Holeshot
Mitglied
Senior PDM Consultant

Sehen Sie sich das Profil von Holeshot an!   Senden Sie eine Private Message an Holeshot  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Holeshot

erstellt am: 26. Sep. 2008 08:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für mz 10 Unities + Antwort hilfreich

Ich habe schon einige Applikationen mit Wildfire 4.0 und Visual Studio 2005 erstellt.
Sowohl 32- und 64-Bit.

Es ist nur zu beachten dass KEIN SP1 von Visual Studio installiert wird.

Wildfire 3.0 ist mit VS 2003 kompatibel. (32- und 64-Bit).

Falls jemand Fragen haben sollte, einfach eine Mail an: juergen@schelling-engineering.com

------------------

"The more you sweat in peace, the less you bleed in war..."

mz
Mitglied
Software Development

WF 5 und Creo

erstellt am: 26. Sep. 2008 08:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,

auf das lässt es sich letztes reduzieren. Nur haben wir leider Code der nur unter Sp1 geht und können deshalb nicht wegen Pro-E auf Sp0 gehen. Übringes geht 32 Bit mit Sp1 nur die 64 Bit Version streikt. Wir haben hierfür einen Request bei PTC mit hoher Priorität laufen. Was wir herausgefunden haben ist das WF2 64 Bit Code auch utner Wf4 geht und das wird wohl der Workaround bis PTC reagiert

schönes Wochenende

Markus

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz