Hot News:

Mit Unterstützung durch:

Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Pro ENGINEER
  Jlink UDF-Gruppe auflösen

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für PTC CREO

SF DRAWING , eine App
Autor Thema:  Jlink UDF-Gruppe auflösen (315 mal gelesen)
fly
Mitglied
Leitender Angestellter

Sehen Sie sich das Profil von fly an!   Senden Sie eine Private Message an fly  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für fly

WF3 M230
Windchill 9.1
FCS R630
WinXP SP3

erstellt am: 16. Jul. 2008 23:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo

weiss jemand wie man über JLink eine über Jlink erzeugte UDFGruppe auflösen kann?
Ich will bei der erstellung von neuen BGs eine Komponentenschnittstelle erzeugen (in Jlink meines wissens nach nur über UDF realisierbar)
Die erstellung funktioniert soweit aber ich hab dann eine unschöne Gruppe die ich nicht auflösen kann

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

anagl
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von anagl an!   Senden Sie eine Private Message an anagl  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für anagl

CREO2 M140
PDMLink 10.2 M020
HW diverse
Das Schreiben bei CAD.de ist freiwillig und kein Muss !!!!!

erstellt am: 17. Jul. 2008 09:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für fly 10 Unities + Antwort hilfreich

Für solche Fälle nutze ich einen Workaround:
Als letzte Aktion in der JLINK-Anwendung einen Mapkey anstoßen
Diesen Mapkey aber in JLINK zusammenbasteln

Pures Mapkey sucht nach Gruppe über ID und löst die Gruppe auf;
Die ID kennt man aus der UDF-Erzeugung; Mit JLINK editiert man sein Mapkey und setzt seine neue ID ein;

HTH

------------------
Servus
Alois      Keine Mouseover-Werbung zwischen den Zeilen!!!!

roltermann
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von roltermann an!   Senden Sie eine Private Message an roltermann  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für roltermann

Dell M65 / Pro/E 2001-WF4

erstellt am: 17. Jul. 2008 13:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für fly 10 Unities + Antwort hilfreich

Moin,

ohne jetzt nachgeschaut zu haben - es wird wohl (wie auch in WebLink) keine Funktion dafür geben. Die Lösung mit dem Mapkey finde ich "unschön". Alternative wäre halt noch sich in Toolkit (da gibt es ein ungroup) eine Funktion zu bauen und diese aus JLink aufzurufen. Kommt man bei ernsthaften Applikationen eh nicht drum rum.

Gruß,

Ralf

anagl
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von anagl an!   Senden Sie eine Private Message an anagl  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für anagl

CREO2 M140
PDMLink 10.2 M020
HW diverse
Das Schreiben bei CAD.de ist freiwillig und kein Muss !!!!!

erstellt am: 17. Jul. 2008 18:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für fly 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von roltermann:
Die Lösung mit dem Mapkey finde ich "unschön". Alternative wäre halt noch sich in Toolkit (da gibt es ein ungroup) eine Funktion zu bauen und diese aus JLink aufzurufen.

Was tut man nicht alles wenn man irgendwas erreichen möchte, aber keine Toolkit-Lizenz hat

------------------
Servus
Alois      Keine Mouseover-Werbung zwischen den Zeilen!!!!

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz