Hallo Peter,
wie ist denn der Status der Teile im Intralink? Ist da schon eins schreibgeschütz?
EDIT/ hierzu eventuell auch config-Option regenerate_read_only_objects /EDIT
Wie sieht es im Fertigteil aus? Hat der letzte Bearbeiter vielleicht einen Schreibschutz auf das Vererbungs-KE gesetzt um unnötigen Regenerierungen vorzubeugen und hat das nicht mehr aufgehoben?
Prinzipiell halte ich bei einer Roh-Fertigteil-Konstellation die Vererbung nur für die zweite Wahl. Meiner Meinung nach bildet hier die Verschmelzung die Wirklichkeit am Besten ab.
Ein Vorteil der Verschmelzung ist auch dass man sie mit der pobligsten Lizenz noch erzeugen kann und kein AAX braucht. Ich bemühe mich eigentlich immer die Dinge auf möglichst niedrigen Niveau sinnvoll abzubilden. Dann kann der Kunde auch mit kleiner Lizenz rangehen und man legt nicht gleich alles lahm wenn die großen Lizenzen grad in Arbeit sind. Appropos Lizenz. Habt ihr unterschiedliche Lizenzen und eventuell grad eine Foundation erwischt? Die sollte zwar auch die Vererbung aktualisieren können aber man weiß ja nie.
EDIT2/ Ahh, noch ne Idee. Mal den Modell-Player von ganz vorn laufen gelassen? Der regeneriert eigentlich immer sauber durch. /EDIT2
Ford P.
------------------
Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau rausfindet, wozu Pro/E da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch etwas noch Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt.
Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist.
[Diese Nachricht wurde von Ford P. am 08. Jul. 2008 editiert.]
[Diese Nachricht wurde von Ford P. am 08. Jul. 2008 editiert.]
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP