Hot News:

Mit Unterstützung durch:

Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Pro ENGINEER
  kegelförmiges blechteil

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für PTC CREO

SF INSPECT 3D , eine App
Autor Thema:  kegelförmiges blechteil (458 mal gelesen)
dude9
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von dude9 an!   Senden Sie eine Private Message an dude9  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für dude9

wildfire 2.0

erstellt am: 06. Jul. 2008 13:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,
ich muss ein kegelförmiges Blechteil(kein Trichter sondern nur ein Ausschnitt wie  http://www.ipe.uni-duisburg.de/Rechnereinsatz/lehre/daten_pdf_doc/cad2_blechbiegeteile.pdf  Folie10 Seite5/11) erstellen, wobei der Innenradius in der Baugruppe variabel sein muss und somit auch alles was an dem kegelförmigen Blechteil angehängt ist. Da in das Blechteil auch noch Lüftungsschlitze reinmüssen, benötige ich natürlich auch die Abwicklung für die Fertigung.
Da ich noch relativ wenig Erfahrung mit Pro/E habe, weis ich nicht, wie ich dies am besten erstellen soll.

Gruß

Stefan

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

COMPUTERSPACE
Mitglied
Sysadmin und Anwender

Sehen Sie sich das Profil von COMPUTERSPACE an!   Senden Sie eine Private Message an COMPUTERSPACE  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für COMPUTERSPACE

Dell M90, T2400, 4Gb, FX 2500M, W7 32bit, WF5/M65/Produktiv
MS Server 2008 64bit + INTRALINK 9.1 M040

erstellt am: 06. Jul. 2008 15:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für dude9 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,

leider ist das hier keine Lehrplattform. Daher wende dich bitte an die Hochschule deines Vertrauens, besuche eine dahingehende Lehrveranstaltung einschließlich einer Übung und schon ist das Problem gelöst.

Dir die Lösung hier reinzustellen ist für uns kontraproduktiv, wenn du dann bei uns anfangen willst und behauptest du kannst das Pro/E. Was dann ja nicht stimmt, oder? 

Zudem nehme ich an, daß du am Montag die Konstruktion abgeben mußt. Es bleibt also noch die Nacht, wo du zeigen kannst, was du drauf hast.

Studieren hieß nämlich zu meiner Zeit: sich bemühen.
Ich weiß das hilft dir jetzt nicht viel weiter, aber hier ein kleiner Tip: Es ist nicht sonderlich schwer.

Nichst für ungut und noch ein schönes Wochenende.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz