Ich lege mein Problem noch einmal etwas ausführlicher dar:
Hallo Herr Winkler,
anbei finden Sie eine Beschreibung meiner bisherigen Vorgehensweise.
Folgende Variablen habe ich für die Ausführung von ProE gesetzt:
set CLASSPATH=C:\AsyncTest;C:\Program Files\Java\additional_lib\jlink\asynchron\pfcasync.jar;C:\Program Files\Java\additional_lib\jlink\asynchron\cipjavan.jar;
set PATH=W:\PTC\proeWildfire2_m210;W:\PTC\proeWildfire2_m210\bin;C:\AsyncTest\jnicipjavamt.dll;W:\PTC\proeWildfire2_m210\i486_nt\lib;W:\PTC\proeWildfire2_m210\i486_nt\deflib;C:\j2sdk1. 4.2_17\bin;
set PRO_COMM_MSG_EXE=W:\PTC\proeWildfire2_m210\i486_nt\obj\pro_comm_msg.exe
set JAVA_HOME=C:\j2sdk1.4.2_17;
set PRO_JAVA_COMMAND=C:\j2sdk1.4.2_17\bin\java.exe
set PRO_DIRECTORY=W:\PTC\proeWildfire2_m210
Nun starte ich die mitgelieferte Beispielapplikation "pfcAsyncStartExample" und lade die Bibliothek "pfcasyncmt".
Daraufhin meldet sich ProE folgender Fehlermeldung:
Exception in thread "main" java.lang.UnsatisfiedLinkError: no jnicipjavamt in java.library.path
Meine recherchen ergeben, dass diese datei gar nicht in meiner ProE-Umgebung existiert, jedoch aber eine Datei mit dem Namen "jnicipjavamtz.dll". Daraufhin benenne ich diese entsprechend um und versuche das ganze erneut. Nun passiert folgendes, dass ProE sich starten lässt, dann allerdings beim Aufbau der GUI abstürzt. Dabei tritt eine der beiden Exceptions auf:
Exception: com.ptc.pfc.Implementation.pfcExceptions$XToolkitCommError
bzw.
Exception: com.ptc.pfc.Implementation.pfcExceptions$XToolkitGeneralError
Die Verbindung baue ich wie folgt auf:
AsyncConnection connection = fcAsyncConnection.AsyncConnection_Start("W:\\PTC\\proeWildfire2\\bin\\proe.exe -i:rpc_input", null);
Vielelicht hat jemand von euch eine Idee.
------------------
Geht nicht, gibt's nicht!
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP