| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für PTC CREO |
| |
 | Optimieren Sie Ihr Rechenzentrumsn, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: PTC (686 mal gelesen)
|
CrashCool Mitglied Wirtshaus Ingenieur

Beiträge: 190 Registriert: 10.05.2007 Hardware: Intel Core 2CPU 2.4GHz 2gig RAM und Maus Software: Win XP SP2, ProE Wildfire 4 M120 mit Inneo StartUp Tools EFX 5.0, Ansys
|
erstellt am: 11. Jun. 2008 14:11 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Ich habe seit gerade eben Probleme mit meine Mechanicalizenz. Will heissen er sagt das ich mich an meinen Vertriebspartner wenden soll. Da das Alles direkt mit Ptc lief, wollte ich bei denen auf die Seite und in meinen Acc rein, aber da kommt "Failure of server APACHE bridge:" Ist das ein locales Problem bei mir oder haben die gerade ein Problem. bitte probiert sie seite doch mal bei euch.
danke Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Mambo_No5 Mitglied Techniker

|
erstellt am: 11. Jun. 2008 14:14 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für CrashCool
|

Beiträge: 190 Registriert: 10.05.2007 Hardware: Intel Core 2CPU 2.4GHz 2gig RAM und Maus Software: Win XP SP2, ProE Wildfire 4 M120 mit Inneo StartUp Tools EFX 5.0, Ansys
|
erstellt am: 11. Jun. 2008 14:15 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
JPietsch Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Administrator PDMLink

|
erstellt am: 11. Jun. 2008 14:18 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für CrashCool
Zitat: Original erstellt von CrashCool: Ich habe seit gerade eben Probleme mit meine Mechanicalizenz. Will heissen er sagt das ich mich an meinen Vertriebspartner wenden soll. Da das Alles direkt mit Ptc lief, wollte ich bei denen auf die Seite und in meinen Acc rein, aber da kommt "Failure of server APACHE bridge:"
Och jo, mit dem Blödsinn haben die uns hier schon öfter bespaßt. UInd wenn man zufälligerweise gerade in dem Moment ein eiliges Anliegen hat und bei PTC in München anruft, wissen die grundsätzlich erst einmal von Nichts, Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 11. Jun. 2008 15:47 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
die Seite geht wieder super ! meine Mechanicalizens nicht ... aber ich habe einen zweiten Stern !!! JEAR !!!! und das an einem Tag, an dem die Türkei bei der EM ausscheidet Super [Diese Nachricht wurde von CrashCool am 11. Jun. 2008 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 12. Jun. 2008 04:41 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für CrashCool
|
flavus Mitglied Techniker+Familienerhalter

Beiträge: 1378 Registriert: 09.04.2005 ATI 3450 Win7/64 Creo2.0 produktiv Windchill 10.0 nimmermehr :-(
|
erstellt am: 12. Jun. 2008 06:43 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für CrashCool
|

|
erstellt am: 12. Jun. 2008 09:10 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
oh nein !!! in der Nachspielzeit, eine Schmach und das uns als Schweizern  Heute streike ich, keine gute Ideen kommen in meinen Kopf unf keine Konstruktion verläßt meine Finger. Wenn einer kommt ich unterschreibe heute nix. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 12. Jun. 2008 09:25 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für CrashCool
Zitat: Original erstellt von CrashCool: oh nein !!! in der Nachspielzeit, eine Schmach und das uns als Schweizern :( Heute streike ich, keine gute Ideen kommen in meinen Kopf unf keine Konstruktion verläßt meine Finger. Wenn einer kommt ich unterschreibe heute nix.
Is' klar, Herr Kuhn.
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 12. Jun. 2008 09:29 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|