| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Creo |
|
Autor
|
Thema: Trace Parts Dateien öffnen (6877 mal gelesen)
|
mcpea1477 Mitglied Student
|
erstellt am: 09. Jun. 2008 23:18 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Servus, Ich bin neu in diesem Forum, und bei ProE und hätte mal eine doofe Frage. Ich habe mir eine Schraube von TraceParts heruntergeladen, und kann sie leider nicht öffnen. Sie wird ja als Schraubexy.neu gespeichert. Wenn ich sie umbenennne in Schraubexy.prt geht es trotzdem nicht. Es heisst immer ... ist keine gültige part Datei! Vielen Dank im vorraus für Eure Hilfe mcpea1477 [Diese Nachricht wurde von mcpea1477 am 09. Jun. 2008 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
mcpea1477 Mitglied Student
|
erstellt am: 09. Jun. 2008 23:39 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
MB-Stud Mitglied

|
erstellt am: 09. Jun. 2008 23:44 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für mcpea1477
hallo, normalerweise bekommst du die Daten von Traceparts in Form einer Zip-Datei, wo die Parts gespeichert sind. Entweder als Baugruppe und/oder als Einzelteile. Die können direkt geöffnet werden. In Traceparts legst du das Teil in den Caddy, dann lädst du es runter oder lässt es dir per E-MAil zuschicken. Nun sollte es direkt zu öffnen sein. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
McZap Mitglied Student

Beiträge: 18 Registriert: 13.05.2008 Wildfire 3.0, XP Core 2 Duo Schläppi
|
erstellt am: 10. Jun. 2008 01:18 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für mcpea1477
Moin, das war bei mir auch der Fall. Ich habs so hinbekommen: ->.zip entpacken -> Verzeichnis merken In ProE: öffnen -> ins Bauteilverzeichnis wechseln -> alle Dateien anzeigen (im untenstehenden Auswahlmenü -> entsprechende Datei ausgewählen. Es wurden noch einige Abfragen bezüglich des Modells gestellt -> sinngemäß bestätigen -> Modell wird dann generiert. Versuchts mal so, wenn weiterhin Probs bestehen probier ichs noch einmal aus. Greezies Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
tvd Mitglied Konstrukteur

Beiträge: 960 Registriert: 15.09.2005 Creo 4.0 ... was ein Schrott...
|
erstellt am: 10. Jun. 2008 06:05 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für mcpea1477
Zitat: Original erstellt von mcpea1477: Hallo nochmal,hat sich erledigt. Ich habe nach langem suchen die Antwort gefunden! Ciao
Und wo lag jetzt das Problem? Andere haben vielleicht mal die selben Schwierigkeiten und sind dankbar, wenn sie hier schon die Lösung finden... ------------------ Auch der richtige Weg kann in die falsche Richtung führen... Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |