| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Creo |
| |
 | SF WELDING EXPORT , eine App
|
Autor
|
Thema: config-Datei Applikationsmanager (716 mal gelesen)
|
byps Mitglied Leiter Entwicklung&Konstruktion, CAD-Admin

|
erstellt am: 10. Apr. 2008 09:01 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo zusammen, ich suche verzweifelt die config-Datei für den Applikationsmanager und natürlich den Standardspeicherort. Kann mir jemand helfen? Eine config.apm hab ich gefunden, aber da fehlen mir die Startbefehle für die Applikationen. Ich weiß nicht mehr weiter! Schon mal besten Dank im Voraus! ------------------ ---------------------------------- Gruß aus Berlin BAPYS  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
K_H_A_N Ehrenmitglied Dipl.-Ing. (freiberuflich)

Beiträge: 1554 Registriert: 21.07.2004 Creo Parametric & Simulate 3.0 M140 ab 4.0 gemietet CATIA V5/6 - was der Kunde benutzt NX 1953 (Daimler) i9-13900K @6.0 GHz 4x16GB @7.2 GHz nVidia RTXA4000 WINDOWS 10 Pro 64
|
erstellt am: 10. Apr. 2008 09:06 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für byps
|
JPietsch Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Administrator PDMLink

|
erstellt am: 10. Apr. 2008 09:21 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für byps
Zitat: Original erstellt von K_H_A_N: Der gute alte Applikationsmanager ist meiner Kenntnis nach bei Wildfire nur noch unter Unix verfügbar.
Ich wundere mich auch gerade. Den AppManager gibt es hier unter Windows seit Pro/E 2000i nicht mehr. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
byps Mitglied Leiter Entwicklung&Konstruktion, CAD-Admin

Beiträge: 231 Registriert: 29.11.2000 Creo 2.0 M160 (AAX) HP Z400, 2,66GHz, 12GB DDR3 nVIDIA Quadro FX1800 (786MB) --------------------------------- IDEEN SIND KEINE SCHMETTERLINGE, SIE SIND FAZIT EINER SCHWERARBEIT! ----------------------------------
|
erstellt am: 10. Apr. 2008 09:27 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Das ist zwar alles korrekt, aber ich hab ihn mir auch für WF2 eingerichtet, weil ich das mit dem Starten und den zugewiesenen config-Dateien und Suchpfad-Dateien nicht schlecht fand. Ich arbeite jetzt schon seit 1997 mit den Applikationsmanager und will ihn nicht missen (ausser es gibt was beseres (StartUp-Tools können ja auch unterschidliche Konfigurationen starten, aber die muß ich kaufen, den AppMgr hab ich!)) Also mal abgesehen davon, daß es ihn unter WF (Windoofs) nicht mehr gibt, such ich halt doch die config-Datei. Nichts für ungut, ich arbeite halt gern damit! ------------------ ---------------------------------- Gruß aus Berlin BAPYS  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |