| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Creo |
| |
 | BOM Assistant für Stücklistenerstellung , eine App
|
Autor
|
Thema: Config-Einstellung für Zeichnung (1195 mal gelesen)
|
pfuelfe Mitglied Dipl.-Ing (FH) Maschinenbau-Konstruktion

Beiträge: 130 Registriert: 16.04.2005 Intel Pentium 4 3,2GHZ; 2GB Ram; Raddeon X800 Pro Pro/ENGINEER Wildfire 2.0 M150 Catia V5 R14 ANSYS
|
erstellt am: 14. Mrz. 2008 08:03 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, in welcher Config muss welche Einstellung getroffen werden, damit ich automatisch geschwärzte Punkte an den (ich nenn es mal...) Pfeilspitzen der Stücklistenballons habe? Grrrrrrrrrrrüüüüüüüüüüüüßßßßßßßßßßßßßßeeeeeeeee, Patrick
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Pro_Blem Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Tschechischer Zeichner

Beiträge: 2952 Registriert: 24.07.2006 HP Elitebook8740w Core i7, 8GB Win7 x64 Pro/E WF4 M180(M220) Creo1.0 M020 (Adv.XE mit AAX) StartupTools2012 Pro/I 3.4 M070
|
erstellt am: 14. Mrz. 2008 08:43 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für pfuelfe
Warum guckst Du eigentlich nicht einfach selbst nach Zur Erklärung, wie ich zum Ergebnis komme:
Ich bin in einer Zeichnung und will eine Einstellung definieren, die Zeichnungen betrifft (in diesem Moment weiß ich schon, dass es sich um eine *.dtl-Option handeln müsste) Also RMT>Eigenschaften>Zeichnungsoptionen Ich will Stücklisten-Bommel definieren, also suche ich in den Optionen -"nach Kategorie" sortiert- nach der Gruppe, die sowas beinhalten könnte und stoße auf "Optionen steuern Tabellen, Wiederholbereiche und Stücklistenballons hier finde ich übersichtlich viele Einstellungen und sortiere def_bom_balloons_edge_att_sym und def_bom_balloons_surf_att_sym heraus zuletzt markiere ich eine Option und sehe mir die unter Wert auszuwählenden Möglichkeiten an und entschließe mich für filled_dot Jetzt pro_biere ich die geänderten Einstellungen aus und schreibe sie in die DIN.dtl - wenn's nicht funktioniert hat, dann schaun wir weiter ------------------ [Diese Nachricht wurde von Pro_Blem am 14. Mrz. 2008 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
arossbach Mitglied Ingenieur Masch.bau

Beiträge: 1181 Registriert: 13.06.2001 CREO 4 simufact.forming 13 Windows 7 Professional Service Pack 1 64 Bit Dell Precision WorkStation T3500 32 GB RAM Grafik: NVIDIA Quadro 4000
|
erstellt am: 14. Mrz. 2008 08:55 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für pfuelfe
|
K_H_A_N Ehrenmitglied Dipl.-Ing. (freiberuflich)

|
erstellt am: 14. Mrz. 2008 09:01 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für pfuelfe
|