Hallo,
weiß jemand eine Trick, wie man die WF2-StartupTools (0504) auch mit WF3 nutzen kann?
Da die Änderungen von WF2 auf WF3 auf die Konfiguration bezogen recht gering sind und sich bei Intralink bei uns im Moment nichts ändert, wollte ich mit minimalen Zeitaufwand auf Wildfire3 updaten.
Leider machen mir die StartupTools einen Strich durch die Rechnung. Darin wird die ProE-Version ausgelesen und für inkompatibel erklärt. Da das Auslesen bei 64Bit-Maschinen nicht funktioniert, läuft das Startscript dort durch und alles funktioniert wunderbar. Nur leider haben wir noch ein paar wenige 32Bit-Maschinen.
Da ich in den neueren StartupTools keine nennenswerte produktive Verbesserungen für uns sehe (auch nicht in den Designtools, obwohl die Idee gut ist es recht gut gemacht ist), rechnet sich der relativ hohe Migrationsaufwand auf die neuere StartupTools-Version mit den gesamten firmenspezifischen Erweiterungen einfach nicht.
Daher die Frage: Weiß jemand einen Trick?
Gruß
Michael
------------------
Ich mach keine rächtschraibfeler ich bin nur ein par rächtschraibräformen voraus!
[Diese Nachricht wurde von michaeln am 28. Feb. 2008 editiert.]
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP