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  Totes Skelett referenziert auf Teil und kann nciht gelöscht werden

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Autor Thema:  Totes Skelett referenziert auf Teil und kann nciht gelöscht werden (207 mal gelesen)
Lord_Ishmael
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erstellt am: 27. Feb. 2008 12:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo zusammen,

bitte helft mir, bzw. einem Kollegen von mir.
Er hat eine Baugruppe im Pro/E kopiert und dem darin vorhandenen Skelett einen neuen Namen gegeben vorher: skelett ; nachher skelett_3

Baugruppenstruktur vorher:
BG
  -> skelett
  -> Teil1
  -> Teil2

nachher:
BG_1
  -> skelett_1
  -> Teil1_1
  -> Teil2_1

jetzt kommt das kuriose:
wenn ich jetzt das skelett_1 löschen will, muss ich laut Intralink auch das Teil1 löschen, welches aber eigentlich in der ursprünglichen BG verbaut ist.

Das skelett_1 hat zu dem alten Teil1 absolut keine Referenzen, sondern nur die Referenzen zum skelett.

Gibt es hier bitte Abhilfe?
Danke im Voraus für die Hilfe

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call4help
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erstellt am: 27. Feb. 2008 12:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Lord_Ishmael 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
vorher: skelett ; nachher skelett_3

Wo steckt das skelett_3 ??

Was bedeutet BG - kopiert und dem Skelett einen neuen Namen gegeben?
Wurde das Skelett mitkopiert? - Wenn ja, dann hat es ja durch das Kopieren einen neuen Namen erhalten.
Wenn es nicht mitkopiert sondern nachträglich umbenannt wurde, dann ist in beiden BG dasselbe Skelett verbaut.

------------------
mfg HP

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tobu
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Mechanism Design, Spritzguss

erstellt am: 27. Feb. 2008 12:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Lord_Ishmael 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,

ich arbeite zwar seit ca. einem Jahr nicht mehr mit Intralink,
aber soweit ich mich erinnere werden Verknüpfungen mit kopiert.
Diese Verknüpfungen mussten manuell gelöscht werden.

Es handelt sich hierbei nicht um Referenzen, wie aus Pro/E bekannt,
sondern um Verknüpfungen innerhalb der Datenbank.

------------------
tausend und einen Gruß
Tom
-------------------------------------------
Pei Dippfehlern unt teren aUswirgungen
Frägen se Ihren Arz oder Teudschlärer

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JLinker
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CAD Administrator / Konstrukteur


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Beiträge: 36
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erstellt am: 27. Feb. 2008 12:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Lord_Ishmael 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,

hast du schon mal im Glob.Ref Viewer die Referenzen von Teil1 und 2 angeschaut? Vielleicht sind beim Duplizieren die Elternteile aktualisiert worden um den Dialog mit den zirkularen Referenzen zu umgehen.

Gruß,
Günther

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