|  |  | 
|  | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Creo | 
|  |  | 
|  | Effektives Anforderungsmanagement und agile Entwicklung, eine Pressemitteilung 
 | 
| Autor | Thema:  Richtung des Wiederholbereiches (332 mal gelesen) | 
 | Tabaluga34 Mitglied

Wi-Fi 2.0 M251
 FS Celsius R610
 Quadro FX1100
 |    erstellt am: 13. Feb. 2008 16:20  <-- editieren / zitieren -->    Unities abgeben:            
  Hallo, ich bin neu hier im Forum und konnte trotz der wirklich guten Suchfunktion nichts zu meiner Fragestellung hier im Forum finden. Daher traue ich mich mal, meinen ersten Beitrag zu starten: Folgende Aufgabenstellung:Ich möchte mittels "fam.inst.name" auf der Zeichnung Tippfehler bei der Teilenummer der Instances vermeiden. Leider sind unsere Tabellen so aufgebaut, dass die Teilenummern nebeneinander stehen und die jeweiligen Parameter darunter.
 Gibt es eine Möglichkeit, den Wiederholbereich für fam.inst.name in der Tabelle auch zur Seite festzulegen und die entsprechenden fam.inst.param.value jeweils darunter? Also quasi die Anordnung einfach um 90° zu drehen?
 Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP | 
                        | INNEO Solutions Moderator

StartupTools2016Creo 2.0+3.0
 WF4, WF5
 KeyShot 6.0
 IsoDraw CADprocess 7.3
 HP ZBook 17 G2
 i7 2,5GHz; 32GB RAM
 Windows7 64bit
 |    erstellt am: 13. Feb. 2008 17:32  <-- editieren / zitieren -->    Unities abgeben:           Nur für Tabaluga34   
  Das ist kein Problem. Ich habe mal ein Bild mit zwei Tabellen gemacht. Die obere sollte so sein, wie Du sie bereits hast, also die Namen der Varianten nebeneinander. Die Tabelle darunter hat die Varianten untereinander. Du mußt nur die Berichtsparameter tauschen.Die Ursprungstabelle hat vier Zellen. Zwei Reihen und zwei Spalten.
 -1-2-
 -3-4-
 Zelle -1- ist leer.in Zelle -2- kommt fam.inst.param.name
 in Zelle -3- kommt fam.inst.name
 in Zelle -4- kommt fam.inst.param.value
 GrußMeike
                        | Tabaluga34 Mitglied

Wi-Fi 2.0 M251
 FS Celsius R610
 Quadro FX1100
 |    erstellt am: 14. Feb. 2008 10:02  <-- editieren / zitieren -->    Unities abgeben:            | 
                        | Morgenweg Mitglied
 Konstrukteur, Ausbildungsleiter Konstruktion

Creo Parametric 4.0 M090Keyshot 6
 HP Z400 Workstation
 Intel Xeon W3565 3.2GHz
 20GB RAM
 NVIDIA Quadro FX 3800
 Windows 7 Professional SP1
 |    erstellt am: 14. Feb. 2008 11:53  <-- editieren / zitieren -->    Unities abgeben:           Nur für Tabaluga34   
  Hallo Tabaluga34! Herzlich willkommen im WBF (Weltbestem Forum)! Wer  1. seine SysInfo vorbildlich ausfüllt2. die Suchfunktion vorher nutzt
 3. die Themenüberschrift aussagekräftig gestaltet
 4. nachher auch noch Unitis verteilt
 braucht sich hier wohl auch nicht zu scheuen, eine Beitrag zu schreiben!!! Das gibt direkt 10Us4U!!! ------------------Schöne Grüße aus Wegberg
 Bernhard Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP | 

| tobu Mitglied
 Werkzeugkonstrukteur, Kunststoffspritzguss

hp workstation xw4600NVDIA Quadro FX1700
 4 GB RAM
 3D SpaceExplorer (6.6.1)
 XP Professional x32 SP2
 Pro/E WF 2 Version M250
 Molddesign, Plastic Advisor,
 Mechanism Design, Spritzguss
 |    erstellt am: 14. Feb. 2008 12:37  <-- editieren / zitieren -->    Unities abgeben:           Nur für Tabaluga34   
  Hallo Tabaluga34, ich schließe mich Morgenweg gerne an und gebe gerne10Üs weiter

------------------tausend und einen Gruß
 Tom
 -------------------------------------------
 Pei Dippfehlern unt teren aUswirgungen
 Frägen se Ihren Arz oder Teudschlärer