Hot News:

Mit Unterstützung durch:

Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Pro ENGINEER
  Richtung des Wiederholbereiches

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Creo

Effektives Anforderungs­management und agile Entwicklung, eine Pressemitteilung
Autor Thema:  Richtung des Wiederholbereiches (332 mal gelesen)
Tabaluga34
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von Tabaluga34 an!   Senden Sie eine Private Message an Tabaluga34  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tabaluga34

Wi-Fi 2.0
M251
FS Celsius R610
Quadro FX1100

erstellt am: 13. Feb. 2008 16:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,
ich bin neu hier im Forum und konnte trotz der wirklich guten Suchfunktion nichts zu meiner Fragestellung hier im Forum finden. Daher traue ich mich mal, meinen ersten Beitrag zu starten:

Folgende Aufgabenstellung:
Ich möchte mittels "fam.inst.name" auf der Zeichnung Tippfehler bei der Teilenummer der Instances vermeiden. Leider sind unsere Tabellen so aufgebaut, dass die Teilenummern nebeneinander stehen und die jeweiligen Parameter darunter.
Gibt es eine Möglichkeit, den Wiederholbereich für fam.inst.name in der Tabelle auch zur Seite festzulegen und die entsprechenden fam.inst.param.value jeweils darunter? Also quasi die Anordnung einfach um 90° zu drehen?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

INNEO Solutions
Moderator

Sehen Sie sich das Profil von INNEO Solutions an!   Senden Sie eine Private Message an INNEO Solutions  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für INNEO Solutions

StartupTools2016
Creo 2.0+3.0
WF4, WF5
KeyShot 6.0
IsoDraw CADprocess 7.3
HP ZBook 17 G2
i7 2,5GHz; 32GB RAM
Windows7 64bit

erstellt am: 13. Feb. 2008 17:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Tabaluga34 10 Unities + Antwort hilfreich

tabelle.jpg

Das ist kein Problem.
Ich habe mal ein Bild mit zwei Tabellen gemacht.
Die obere sollte so sein, wie Du sie bereits hast, also die Namen der Varianten nebeneinander.
Die Tabelle darunter hat die Varianten untereinander.

Du mußt nur die Berichtsparameter tauschen.
Die Ursprungstabelle hat vier Zellen. Zwei Reihen und zwei Spalten.
-1-2-
-3-4-

Zelle -1- ist leer.
in Zelle -2- kommt fam.inst.param.name
in Zelle -3- kommt fam.inst.name
in Zelle -4- kommt fam.inst.param.value

Gruß
Meike

Tabaluga34
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von Tabaluga34 an!   Senden Sie eine Private Message an Tabaluga34  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tabaluga34

Wi-Fi 2.0
M251
FS Celsius R610
Quadro FX1100

erstellt am: 14. Feb. 2008 10:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Danke!
10 Us sind unterwegs 

Morgenweg
Mitglied
Konstrukteur, Ausbildungsleiter Konstruktion

Sehen Sie sich das Profil von Morgenweg an!   Senden Sie eine Private Message an Morgenweg  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Morgenweg

Creo Parametric 4.0 M090
Keyshot 6
HP Z400 Workstation
Intel Xeon W3565 3.2GHz
20GB RAM
NVIDIA Quadro FX 3800
Windows 7 Professional SP1

erstellt am: 14. Feb. 2008 11:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Tabaluga34 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Tabaluga34!

Herzlich willkommen im WBF (Weltbestem Forum)!

Wer

1. seine SysInfo vorbildlich ausfüllt
2. die Suchfunktion vorher nutzt
3. die Themenüberschrift aussagekräftig gestaltet
4. nachher auch noch Unitis verteilt

braucht sich hier wohl auch nicht zu scheuen, eine Beitrag zu schreiben!!!

Das gibt direkt 10Us4U!!!

------------------
Schöne Grüße aus Wegberg

Bernhard

tobu
Mitglied
Werkzeugkonstrukteur, Kunststoffspritzguss

Sehen Sie sich das Profil von tobu an!   Senden Sie eine Private Message an tobu  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für tobu

hp workstation xw4600
NVDIA Quadro FX1700
4 GB RAM
3D SpaceExplorer (6.6.1)
XP Professional x32 SP2
Pro/E WF 2 Version M250
Molddesign, Plastic Advisor,
Mechanism Design, Spritzguss

erstellt am: 14. Feb. 2008 12:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Tabaluga34 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Tabaluga34,

ich schließe mich Morgenweg gerne an und gebe gerne
10Üs weiter

------------------
tausend und einen Gruß
Tom
-------------------------------------------
Pei Dippfehlern unt teren aUswirgungen
Frägen se Ihren Arz oder Teudschlärer

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz