| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Creo |
| | |
 | BOM Assistant für Stücklistenerstellung , eine App
|
|
Autor
|
Thema: Dateiname, Anzahl Zeichen? (1334 mal gelesen)
|
K_H_A_N Ehrenmitglied Dipl.-Ing. (freiberuflich)

|
erstellt am: 06. Feb. 2008 19:42 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo zusammen, mein Gedächtnis findet es nicht, die Suche schon gar nicht und ich brauche es trotzdem: Welche config option schränkt die Länge des Dateinamens ein? Oder auch: wie kann es sein, dass ich Daten bekomme mit Dateinamen, die ich beim Umbenennen nicht vergeben kann??? FYI: Bei mir: VW-Konfiguration ... ------------------ "If you are not living life on the edge, you are taking up too much space". =>MfG Khan<=  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ReinhardN Mitglied Dipl.Ing.

Beiträge: 1288 Registriert: 03.05.2005 XP Prof SP3 FX 1500 WF4 M100
|
erstellt am: 06. Feb. 2008 21:52 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für K_H_A_N
lt. Hilfe Dateiname bis 31 Zeichen Pfad bis 260 Zeichen zur VW Umgebung weiss ich nix edit weder in Hilfe noch in crossfire eine Option gefunden edit [Diese Nachricht wurde von ReinhardN am 06. Feb. 2008 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
tobu Mitglied Werkzeugkonstrukteur, Kunststoffspritzguss

Beiträge: 255 Registriert: 15.05.2007 hp workstation xw4600 NVDIA Quadro FX1700 4 GB RAM 3D SpaceExplorer (6.6.1) XP Professional x32 SP2 Pro/E WF 2 Version M250 Molddesign, Plastic Advisor, Mechanism Design, Spritzguss
|
erstellt am: 07. Feb. 2008 06:00 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für K_H_A_N
Zitat: Original erstellt von K_H_A_N:
Oder auch: wie kann es sein, dass ich Daten bekomme mit Dateinamen, die ich beim Umbenennen nicht vergeben kann???FYI: Bei mir: VW-Konfiguration ...
Hallo,
Probleme beim Umbenennen kenn ich derzeit nur, wenn der Name aus einem Parameter oder einer Beziehung kommt. Wenn man, falls vorhanden, erst die Beziehung und dann den Parameter löscht, klappts dann auch mit dem Namen. ------------------ tausend und einen Gruß Tom Zitat eines Kollegen bei einem Pro/E Problem: Pro/E wie es singt und dich auslacht :-) ------------------------------------------- Pei Dippfehlern unt teren aUswirgungen Frägen se Ihren Arz oder Teudschlärer Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
anagl Ehrenmitglied V.I.P. h.c.

Beiträge: 4566 Registriert: 28.05.2001 CREO2 M140 PDMLink 10.2 M020 HW diverse Das Schreiben bei CAD.de ist freiwillig und kein Muss !!!!!
|
erstellt am: 07. Feb. 2008 08:40 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für K_H_A_N
Vielleicht liegt es daran das Zeug schon in Intralink war let_proe_rename_ilink_objects let_proe_rename_pdm_objects ------------------ Servus Alois Keine Mouseover-Werbung zwischen den Zeilen!!!! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
K_H_A_N Ehrenmitglied Dipl.-Ing. (freiberuflich)

|
erstellt am: 07. Feb. 2008 15:50 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Problem gelöst: Die Datei war händisch umbenannt und nur zum Vergleich dabei (Aufruf nach händischem Umbenennen). ... Dabei haben wir doch gar nicht den 1.4. Dank und U's an alle, die sich um eine Lösung bemüht haben. ------------------ "If you are not living life on the edge, you are taking up too much space". =>MfG Khan<=  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |