Hot News:

Mit Unterstützung durch:

Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Pro ENGINEER
  Fehlermeldung Bohrung

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Creo

Effiziente Migration nach PTC Windchill: Software Factory stellt Migration Factory für komplexe Transformationsprojekte vor, eine Pressemitteilung
Autor Thema:  Fehlermeldung Bohrung (378 mal gelesen)
Carmen86
Mitglied
Technische Zeichnerin

Sehen Sie sich das Profil von Carmen86 an!   Senden Sie eine Private Message an Carmen86  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Carmen86

ProE WiFi2.0 (M251), kein ProIntralink,
MS Windows XP Professional Version 2002,
Intel(R)Core(TM)2CPU6400@ 2.13GHz
2.14GHz, 2,00GB Ram
Grafikkarte: Nividia Quadro FX 1400

erstellt am: 31. Jan. 2008 07:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Guten morgen zusammen,
leider hab ich mit der Suchoption keine Antwort auf mein Problem gefunden! Jetzt muss ich es so versuchen und hoffe auf eure Hilfe!
Also ich habe einen Block mit vielen Bohrungen. Ich wollte heute den Block um 12mm verlängern, nun habe ich das Problem das er beim regenerieren, bei einer Bohrung,eine Fehlermeldung bringt:
Teil konnte nicht mit KE geschnitten werden!
Eigentlich kein Thema aber wenn ich versuche die Bohrung zu repariere finde ich nichts woran es liegen könnte! Die Bohrung habe ich mit dem Bohrungstoll erstellt (Bohrung wurde skizziert). Meine Referenzen sind alle noch da und die Skizze ist geschlossen. Habe auch schon versucht andere Refernzen anzuwählen aber er bringt dann immer noch die Fehlermeldung! Außerdem versteh ich nicht das er ein Problem hat wenn ich mein Teil verlängere da ich meine Referenzen extra auf einen Ebene und Fläche gelegt habe die mit der Verlängerung ansich nichs zu tun haben!
Grüße

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

CadKD
Ehrenmitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von CadKD an!   Senden Sie eine Private Message an CadKD  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CadKD

SWX 2020 SP5
ProE WF IV, M120

erstellt am: 31. Jan. 2008 08:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Carmen86 10 Unities + Antwort hilfreich

Und du bist dir ganz sicher dass die Bohrung nach der Regenerierung
nicht ausserhalb des Blocks liegt?

------------------
Gruß

CadKD

fichl
Mitglied
CAD Konstrukteur / Modelleur

Sehen Sie sich das Profil von fichl an!   Senden Sie eine Private Message an fichl  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für fichl

WF2 M190/WF3 M60/
ICEMsurf 4.11
Catia V5 R19
cinema 4D v12
Win7/64
One® Intel™ Core i7-720QM
16 gig ram
1GB GDDR5 for ATI FirePro M7740
JA! keine SPIELEKARTE mehr! :-)

erstellt am: 31. Jan. 2008 08:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Carmen86 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Carmen86,

böses pro/e!    kenn ich aber auch...
hilft nur Einfügemodus aktivieren, neue Skizze vor der Bohrung erstellen
Bohrung auf neue Skizze umreferenzieren.
Manchmal ist es einfach nicht nachvollziehbar was pro/e von einem will  

Gruss
fichl

------------------
Hier war ich, hier bin ich und hier werd ich sein :-))

Carmen86
Mitglied
Technische Zeichnerin

Sehen Sie sich das Profil von Carmen86 an!   Senden Sie eine Private Message an Carmen86  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Carmen86

ProE WiFi2.0 (M251), kein ProIntralink,
MS Windows XP Professional Version 2002,
Intel(R)Core(TM)2CPU6400@ 2.13GHz
2.14GHz, 2,00GB Ram
Grafikkarte: Nividia Quadro FX 1400

erstellt am: 31. Jan. 2008 08:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Habe das problem gefunden :-)
Die Bohrung lief auf eine Querbohrung die durch die verlängerung zu kurz geworden ist, hab diese Querbohrung um 12mm verlängert und *freu* er regneriert! Trotzdem Danke für die Anworten!

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz