| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für PTC CREO |
| |
 | MAIT & Drexler - Starke Kooperation für HP Drucklösungen, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Wie erstellt man eine Zeichnung??? (1860 mal gelesen)
|
ctfwp Mitglied Student
 Beiträge: 9 Registriert: 09.01.2008 ProE WF3 WinXP Pro AMD 64 X2 4800+ gForce 7900 GTX 4GB Speicher
|
erstellt am: 10. Jan. 2008 15:53 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Tag alle. Bin für jede Hilfe dankbar. Bin absoluter Neuling in ProE. Habe hhier im Forum nichts gefunden und google sagt auch nichts. Vieleicht suche ich auch nach was falschem. Muss ein Getribe für die UNI konstruiren. Habe das auch problemlos geschaft. Jetzt will ich das es so aussieht wie bei Honigbär (http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum12/HTML/012844.shtml) hier http://ww3.cad.de/foren/ubb/uploads/Honigbar/vorrichtung.pdf. Muss ich meine Wellen jetzt noch Mal in 2D neu konstruiren oder gibt es ein Trick mit dem ich meine fertiegen Wellen einfach konvertieren kann. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
arossbach Mitglied Ingenieur Masch.bau

Beiträge: 1181 Registriert: 13.06.2001 CREO 4 simufact.forming 13 Windows 7 Professional Service Pack 1 64 Bit Dell Precision WorkStation T3500 32 GB RAM Grafik: NVIDIA Quadro 4000
|
erstellt am: 10. Jan. 2008 15:57 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für ctfwp
|
EWcadmin Moderator Konstrukteur (Dipl.-Ing. Maschinenbau), CAD-/PDM-Admin.

|
erstellt am: 10. Jan. 2008 15:58 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für ctfwp