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Autor Thema:  immer gleiche Splinelänge (334 mal gelesen)
renotelo
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Beiträge: 78
Registriert: 22.06.2007

erstellt am: 10. Jan. 2008 11:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo alle zusammen.

Ein gesundes neues Jahr zuerst.

Meine Problem:

Ich habe ein Koppelgetrieb zu dimensionieren. Aus dem beweglichen Arm kommt ein Schlauch raus, der zu einer festen Anschlußstelle geht.
Das  Assembly optimieren ich schrittweise mit "Mechanismus"

Git es eine Möglichlkeit, einen Schlauch (ein *.prt) mit konstanter Länge mittels Mechanismus zu animieren, sprich die Bewegung des Schlauches vorherzusagen und Kollisionspunkte und die optimals Länge zu ermitteln ?

Danke im Voraus

Matthias

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j.sailer
Mitglied
Diplom-Ingenieur (FH)


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Beiträge: 1040
Registriert: 29.05.2001

Dienstleister, immer was der Kunde einsetzt. Z. Z. WF 3.0 M080 + Intrlaink 3.4

erstellt am: 10. Jan. 2008 13:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für renotelo 10 Unities + Antwort hilfreich

Sicher gibt es da viele Lösungsmöglichkeiten, mir kämen da schon ein paar Ideen in den Sinn. Aber die Beschreibung ist noch etwas wage, so dass ich noch nicht verstehe, was Du machen möchtest.

Ist der Schlauch schon modeliert, oder möchtest Du denn Schlauch durch die Analyse bestimmen? Oder soll überprüft werden, ob der Schlauch während der Bewegung kollidiert?

Beschreib doch mal wie Du das machen möchtest und was das Ziel ist.

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