| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für PTC CREO |
|
Autor
|
Thema: *.bom in Wildfire 3 ? (1192 mal gelesen)
|
Falko Mitglied Konstrukteur + CAD-Admin

Beiträge: 688 Registriert: 21.09.2000 Creo Elements Pro5 M210 Creo parametric 2.0 M020 (Test) FloEFD 13 for Creo PDMLink 9.1 M050 auf 2x Intel XEON 5620@2.4 GHz 24 GB RAM 2x Nvidia Quatro 4000 mit 2048 MB Windows XP64 und ein ganz langsames Internet
|
erstellt am: 08. Jan. 2008 09:32 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, mir ist es in der WF3 scheinbar nicht mehr möglich, eine Stückliste in eine Datei (*.bom) zu schreiben. Ich brauche diese Funktion aber. Weiß da jemand Hilfe - oder bin ich nur zu blöd? Danke! ------------------  MfG Falko Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
EWcadmin Moderator Konstrukteur (Dipl.-Ing. Maschinenbau), CAD-/PDM-Admin.

|
erstellt am: 08. Jan. 2008 09:51 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Falko
Auf welchen Werten stehen den Deine Optionen info_output_format und info_output_mode in der config.pro? ------------------ Grüße aus OWL Thomas ProE macht Spaß - viel ProE macht viel Spaß ! (Zitat, frei nach meinem ProE-Beibringer) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

Beiträge: 688 Registriert: 21.09.2000 Creo Elements Pro5 M210 Creo parametric 2.0 M020 (Test) FloEFD 13 for Creo PDMLink 9.1 M050 auf 2x Intel XEON 5620@2.4 GHz 24 GB RAM 2x Nvidia Quatro 4000 mit 2048 MB Windows XP64 und ein ganz langsames Internet
|
erstellt am: 08. Jan. 2008 09:57 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Zitat: Original erstellt von EWcadmin: Auf welchen Werten stehen den Deine Optionen [b]info_output_format und info_output_mode in der config.pro?[/B]
info_output_format html info_output_mode screen Das hat die Frage auch schon beantwortet. Danke! Wer behält eigentlich alle diese Optionen im Kopf? ------------------  MfG Falko [Diese Nachricht wurde von Falko am 08. Jan. 2008 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
BergMax Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Dipl.-Ing. (FH)

Beiträge: 2319 Registriert: 23.08.2005 Creo 4.0 M130 Creo 8.0.3.0 GT/SUT 8.0.0.0 HP z440, Quadro K2200, Win10 Enterp. DualView
|
erstellt am: 08. Jan. 2008 09:59 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Falko
Moin, also bei mir hat sich das nicht geändert... In der Baugruppe unter Info -> Stückliste, gewünschte Auswahl machen -> OK und dann auswählen 'in Datei' Fertig. Oder meinst Du was anderes? ------------------ Beste Grüße, Max Zum Thema Systeminfo Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 08. Jan. 2008 10:03 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Falko
Dann stell mal die Option info_output_format um in text. Die Option info_output_mode müsstest Du eigentlich so lassen können. Du kannst aber auch diese umstellen auf file oder choose. ------------------ Grüße aus OWL Thomas ProE macht Spaß - viel ProE macht viel Spaß ! (Zitat, frei nach meinem ProE-Beibringer) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Pro_Blem Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Tschechischer Zeichner

Beiträge: 2952 Registriert: 24.07.2006 HP Elitebook8740w Core i7, 8GB Win7 x64 Pro/E WF4 M180(M220) Creo1.0 M020 (Adv.XE mit AAX) StartupTools2012 Pro/I 3.4 M070
|
erstellt am: 08. Jan. 2008 10:26 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Falko
|

|
erstellt am: 08. Jan. 2008 10:35 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Falko
@Bastian: Sorry für die ungewollte Änderung Deines Beitrages. Habe es wieder rückgängig gemacht. Zitat: Original erstellt von Pro_Blem: Alois...
Und da ich nicht so einen Kopf habe, der sich alles merken kann, merke ich mir immer, wo ich das nachlesen kann. In diesem Falle sind es: 1. Konfigurationsoptionen für Pro/ENGINEER Wildfire 3.0 (pdf, gehört zum Lieferunfang von ProE) 2. ProE-Hilfe 3. crossfire, Programm zur Bearbeitung der config-Datei von arossbach 4. www.PROE.CAD.de von arossbach 5. www.proesite.com von Olaf Corten 6. Seiten von PTC wie z.B. die knowledgebase oder wie das heißt
------------------ Grüße aus OWL Thomas ProE macht Spaß - viel ProE macht viel Spaß ! (Zitat, frei nach meinem ProE-Beibringer) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
anagl Ehrenmitglied V.I.P. h.c.

Beiträge: 4566 Registriert: 28.05.2001 CREO2 M140 PDMLink 10.2 M020 HW diverse Das Schreiben bei CAD.de ist freiwillig und kein Muss !!!!!
|
erstellt am: 08. Jan. 2008 11:20 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Falko
Zitat: Original erstellt von EWcadmin: Und da ich nicht so einen Kopf habe, der sich alles merken kann, merke ich mir immer, wo ich das nachlesen kann
@Bastian Ich habe das nicht im KopfMan muss nur wissen das es was gibt und wo es steht (Im konkreten Fall hätte ich eine Suche auf CAD.DE angeworfen) ------------------ Servus Alois Keine Mouseover-Werbung zwischen den Zeilen!!!!
[Diese Nachricht wurde von anagl am 08. Jan. 2008 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 08. Jan. 2008 14:11 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Falko
@Falko: Was ist denn jetzt, hat es nun geklappt oder nicht? Ein Feedback zur Problemlösung wäre ganz hilfreich und auch schön für künftige User, die auf das gleiche Problem gestoßen sind und hier die Forensuche benutzen. ------------------ Grüße aus OWL Thomas ProE macht Spaß - viel ProE macht viel Spaß ! (Zitat, frei nach meinem ProE-Beibringer) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 08. Jan. 2008 14:15 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Ich habe doch oben im 3. Beitrag schon geschrieben, dass das Problem gelöst ist("Das hat die Frage auch schon beantwortet. "). Es lag an dem Config-Eintrag info_output_mode, welcher bei mir (neue STools) auf screen stand. Somit wurde nie eine Datei geschrieben und es kam auch nicht die gewohnte Abfrage. Nochmals Danke an alle!
------------------  MfG Falko Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 08. Jan. 2008 14:20 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Falko
Uupps, sorry, hatte ich irgendwie überlesen oder falsch gedeutet. Ich glaub ich leg mich mal lieber schlafen .... ------------------ Grüße aus OWL Thomas ProE macht Spaß - viel ProE macht viel Spaß ! (Zitat, frei nach meinem ProE-Beibringer) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |