Hot News:

Mit Unterstützung durch:

Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Pro ENGINEER
  Schrumpfverpackung / schon wieder....

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Creo

SF WELDING EXPORT , eine App
Autor Thema:  Schrumpfverpackung / schon wieder.... (463 mal gelesen)
MountainFreak
Mitglied
Techniker

Sehen Sie sich das Profil von MountainFreak an!   Senden Sie eine Private Message an MountainFreak  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für MountainFreak

erstellt am: 20. Dez. 2007 15:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Zusammen,

ich habe ein Problem beim erzeugen einer Schrumpfverpackung:

Ich habe ein große Baugruppe, in welcher ich die komplexesten Unterbaugruppen über
Austauschmodelle mit entsprechenden Schrumpfverpackungen ersetzt habe.
Wenn ich jetzt aber von dieser Baugruppe eine Schrumpfverpackung erzeugen möchte dann geht das zwar, jedoch lässt er mir die besagten Schrumpfverpackungen einfach weg.
Ich habe dann herumprobiert und bin draufgekommen, dass wenn ich in der Baugruppe Schrumpfverpackungen einbaue, welche durch "Kopie speichern" erstellt wurden, werden diese in einer weiteren Schrumpfverpackung auch eingepackt.
Wenn ich aber Schrumpfverpackungen welche über "Externe Schrumpfverpackung" erzeugt wurden einfüge, dann werden diese nicht eingepackt!!

Ich hoffe Ihr versteht mein Problem und könnt mir helfen!

Danke
Günther

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

COMPUTERSPACE
Mitglied
Sysadmin und Anwender

Sehen Sie sich das Profil von COMPUTERSPACE an!   Senden Sie eine Private Message an COMPUTERSPACE  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für COMPUTERSPACE

Dell M90, T2400, 4Gb, FX 2500M, W7 32bit, WF5/M65/Produktiv
MS Server 2008 64bit + INTRALINK 9.1 M040

erstellt am: 20. Dez. 2007 19:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für MountainFreak 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo MountainFreak,
ich habe volles Verständnis für dein Pro/Blem, auch wenn ich es noch nicht verstanden habe. Wie war nochmal die Frage?

MountainFreak
Mitglied
Techniker

Sehen Sie sich das Profil von MountainFreak an!   Senden Sie eine Private Message an MountainFreak  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für MountainFreak

erstellt am: 21. Dez. 2007 07:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Also, dann versuche ich es nochmal!

Es gibt zwei mir bekannte Arten von SchruVer, eine mit über "Kopie speichern" da wird eine KopieGeometrie erzeugt,
und einmal über die externe SchruVer !!
Wenn ich jetzt aber solche SchruVer, mit anderen Komponenten in eine Baugruppe einbaue, und daraus eine weitere Schruver machen möchte,
dann werden mir die Teile welche vorher über externe SchruVer erzeugt wurden nicht mehr angezeigt, bzw. mitverpackt.
Diese fehlen einfach!!

Ich hoffe, dass ich mich diesmal verständlicher ausgedrückt habe!

Grüße
Günther

manuki
Mitglied
Fahrzeugtechnikinscheniör

Sehen Sie sich das Profil von manuki an!   Senden Sie eine Private Message an manuki  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für manuki

Creo 1.0
CATIA V5 R20
CoCreate Modeling 18.0

erstellt am: 21. Dez. 2007 09:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für MountainFreak 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,

kann das daran liegen, dass die über externe SchruVer erzeugten nur aus Flächen bestehen und Du beim Erzeugen der Gesamt-SchruVer keine Flächen berücksichtigst?

------------------
Viele Grüße,
Manuel

MountainFreak
Mitglied
Techniker

erstellt am: 21. Dez. 2007 10:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Die Option "Sammelflächen ignorieren" habe ich deaktiviert!!

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz