| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für PTC CREO |
| | |
 | Effiziente Migration nach PTC Windchill: Software Factory stellt Migration Factory für komplexe Transformationsprojekte vor, eine Pressemitteilung
|
|
Autor
|
Thema: Referenzprobleme (251 mal gelesen)
|
pacer_one Mitglied Papiertiger

Beiträge: 617 Registriert: 16.01.2004 HP Z400 Win 7 prof. Creo3
|
erstellt am: 15. Dez. 2007 10:18 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Leute, irgendwie hab ich ein Referenzenproblem. Ich möchte die Rundung 1 löschen, aber das Profil22 scheint sich auf diese Rundung zu beziehen. In den Referenzen der Skizze ist die Referenz nicht aufgeführt, bzw. verwendet. Gehe ich aber auf Referenzen editieren, wird die Rundung mit abgefragt. Nur kann ich sie nicht löschen, sondern muss eine andere Referenz wählen. Blöd nur wenn man nicht weiß wofür die Referenz gebraucht wird Gruß, JK
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
j.sailer Mitglied Diplom-Ingenieur (FH)

Beiträge: 1040 Registriert: 29.05.2001 Dienstleister, immer was der Kunde einsetzt. Z. Z. WF 3.0 M080 + Intrlaink 3.4
|
erstellt am: 15. Dez. 2007 11:06 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für pacer_one
Gehst Du für das Profil 22 auf Info->Eltern/Kind, dann wird die Rundung als Elternteil aufgeführt. Löscht Du aber die Rundung und sagst für die anderen Ke's behalten, passiert gar nichts, keine Fehlerbeheber oder so. Da Du mit der Skizze an den Kanten der Rundung anschließt, nimmt ProE diese vielleicht intern als Referenz und suchst sich dann Neue. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
pacer_one Mitglied Papiertiger

Beiträge: 617 Registriert: 16.01.2004 HP Z400 Win 7 prof. Creo3
|
erstellt am: 15. Dez. 2007 11:40 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|