| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Creo |
| | |
 | BOM Assistant für Stücklistenerstellung , eine App
|
|
Autor
|
Thema: Anmerkungs-KE und Vereinfachte Darstellung (394 mal gelesen)
|
Tänzer Mitglied Dipl.-Ing.

|
erstellt am: 14. Dez. 2007 16:24 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, ich habe eine Frage: Wie geht Ihr mit AnmerkungsKEs in Vereinfachten Darstellungen von Baugruppen um? Viele Anm. referenzieren auf Komponenten, die in der VD z. B. wegen Ausschluß oder Grafikdarstellungen nicht mehr referenziert werden können. Folge: Anmerkung poppt im Fehlerbeheber auf. Das ANM. kann ich meines Wissens nicht in die VD aufnehmen. Also bleibt nur unterdrücken oder löschen. Oder? Ich arbeite derzeit mit WF2 M250. Gruß Gerald Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
INNEO Solutions Moderator

Beiträge: 2738 Registriert: 04.06.2003 StartupTools2016 Creo 2.0+3.0 WF4, WF5 KeyShot 6.0 IsoDraw CADprocess 7.3 HP ZBook 17 G2 i7 2,5GHz; 32GB RAM Windows7 64bit
|
erstellt am: 16. Dez. 2007 10:39 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Tänzer
Eigentlich ist ja der Sinn von vereinfachten Darstellungen, daß die Referenzen NICHT verloren gehen. Kann mir daher den Fehler im Moment nicht erklären. Option: Die Anmerkungen auf "unabhängige" Referenzen definieren, also Baugruppenbezüge z.B. Gruß Meike Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
arni1 Ehrenmitglied V.I.P. h.c.

Beiträge: 3985 Registriert: 17.12.2002 Pro/E seit Version 11 Creo6 HP Z210 Intel Xeon 3.3GHz; 20 GB RAM NVIDIA Quadro 2000 HP ZR30w Win10 64bit
|
erstellt am: 17. Dez. 2007 07:26 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Tänzer
|
Tänzer Mitglied Dipl.-Ing.

|
erstellt am: 19. Dez. 2007 15:24 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Meike, hallo Forum! da genau liegt der HAse im Pfeffer... Habe in der Masterdarstellung diverse Anmerkungs-KEs erzeugt, die auf die Komponenten weisen. Dann erzeuge ich eine VD, in der ich die Komponenten ausschlisse und *zack* springen mich die Anm.-KEs an, die Referenz fehlt . Lösung? Unterdrücken: Widerspricht meinem Anspruch an VDs. Anm. nicht auf Komponenten referenzieren Any ideas? Gruß Gerald
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |