| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Creo |
| |
 | MAIT übernimmt Kundenstamm von GMCAD, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Bezug verschwindet (597 mal gelesen)
|
KatjaH Mitglied Technische Zeichnerin

Beiträge: 27 Registriert: 28.11.2007 Pentium 4 Windows XP Professional Version 2002/2 WF2 M230 CVS PLM
|
erstellt am: 28. Nov. 2007 16:24 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo liebe Forumsleute! Ich arbeite mit WF2 und verzweifle regelmäßig an nicht nachzuvollziehenden Problemen. Aktuell: Ich möchte mir einen Baugruppenbezug in der Zeichnung anzeigen lassen. Er wird mir eingeblendet, wenn ich mit der Maus direkt drauf bin und bleibt auch da, bis ich irgendetwas anderes anklicke -> weg. Ich habe bereits mehrfach versucht dem Problem durch regenerieren, Bezug umdefinieren oder auch neustarten Herr zu werden, aber es funktioniert einfach nicht. WARUM??? KatjaH Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Undertaker Mitglied Dipl. Ing. Maschinenbau, Konstrukteur, CAD Support, PDM Administration,

|
erstellt am: 28. Nov. 2007 16:32 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für KatjaH
Hallo, Vorab ein Tipp: Stichwort Systeminfo ausfüllen! Zu deinem "Problem": Ich gehe davon aus das du mit Baugruppenbezug z.b. einen gesetzten Bezug meinst? Oder meinst du z.b. eine Ebene? Schau dir mal die Folien an, evtl. liegt der Bezug auf einer Folie und ist über diese ausgeblendet? mfg Undertaker ------------------ bisschen Pfeffer??? Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
KatjaH Mitglied Technische Zeichnerin

Beiträge: 27 Registriert: 28.11.2007 Pentium 4 Windows XP Professional Version 2002/2 WF2 M230 CVS PLM
|
erstellt am: 28. Nov. 2007 16:43 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|