| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für PTC CREO |
| |
 | SF TECHNICAL , eine App
|
Autor
|
Thema: ADLT - Übersetzungssoftware (1261 mal gelesen)
|
lntman Mitglied Dipl.Ing. Feinwerktechnik

Beiträge: 63 Registriert: 05.03.2002 Der Mut zu warten, ist die Kunst Fehler zu vermeiden.
|
erstellt am: 28. Nov. 2007 14:00 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Leute, seit 2 Tagen versuche ich eine Testversion der Übersetzungssoftware ADLT von Inneo auf Brauchbarkeit zu testen. Das ist nicht ganz so einfach, weil bei der jetzigen Version die Bedienungsanleitung nur in englisch und tschechisch vorliegt. Hat schon jemad mit diesem Tool Erfahrungen gesammelt? ------------------ gruss LNTman der mut zu warten, ist die kunst fehler zu vermeiden. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
cadsr Mitglied

Beiträge: 237 Registriert: 06.05.2004 WF5 M200-64bit, Creo2 M050-64bit Creo3 M070
|
erstellt am: 28. Nov. 2007 15:30 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für lntman
|
arni1 Ehrenmitglied V.I.P. h.c.

Beiträge: 3985 Registriert: 17.12.2002 Pro/E seit Version 11 Creo6 HP Z210 Intel Xeon 3.3GHz; 20 GB RAM NVIDIA Quadro 2000 HP ZR30w Win10 64bit
|
erstellt am: 28. Nov. 2007 17:25 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für lntman
Hallo! Ich habe dieses Tool kurz ausprobiert und hier meine Bemerkungen dazu: - Nur reiner Zeichnungstext wird übersetzt (Zeichnungsnotizen+ Tabellennotizen) keine Modellnotizen, keine Parameterwerte, kein Präfix oder Suffix von Bemaßungen - Übersetzungsqualität: ist wie bei jedem Übersetzungsprogramm durch den Wortschatz limitiert und muß bei Bedarf erweitert werden. Fazit: Da wir reine Zeichnungsnotizen möglichst vermeiden (wenn irgendwie machbar, alle Infos von den Modellen), ist dieses Tool für uns uninteressant. Gruß Arni Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |