| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Creo |
| | |
 | Effektives Anforderungsmanagement und agile Entwicklung, eine Pressemitteilung
|
|
Autor
|
Thema: Fehler beim Baugruppe erstellen (712 mal gelesen)
|
babi Mitglied student
 Beiträge: 8 Registriert: 23.11.2007 AMD 3600+ , BS:Microsoft Windows XP,Professional,V 2002,SP2 Pro-e :Wildfire 2.0
|
erstellt am: 24. Nov. 2007 12:52 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hi miteinander, ich habe schon baugruppe erstellt, das war alles gut aber wenn ich heute nochmal die Datei öffenen wollte kommt das fehler, ich soll jedes mal unter "kurzreparatur" meine komponente wieder auffinden .wie kann ich das problem lösen? evtl. ist problem beim Referenz! lg ali Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
INNEO Solutions Moderator

Beiträge: 2738 Registriert: 04.06.2003 StartupTools2016 Creo 2.0+3.0 WF4, WF5 KeyShot 6.0 IsoDraw CADprocess 7.3 HP ZBook 17 G2 i7 2,5GHz; 32GB RAM Windows7 64bit
|
erstellt am: 24. Nov. 2007 13:01 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für babi
Ich hatte mir ja vorgenommen, nicht mehr so kleinlich zu sein, aber: 1. Bitte füll Deine Systeminfo aus. 2. Benutze die Suche --> Stichwort search.pro Deine Teile liegen in unterscheiedlichen Verzeichnissen. Deshalb kann ProE die Teile am nächsten Tag nicht mehr finden. Gruß Meike
PS: Da war in dem anderen Beitrag von Dir doch schon der Hinweis auf Eigeninitiative. Wir werden Dir hier keine Grundschulung verpassen... Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
florianh Mitglied

|
erstellt am: 24. Nov. 2007 13:07 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für babi
Ein gutes Stichwort für die Suche währe "search.pro" (Kurzerklärung: Du baust in deine Baugruppe Teile aus Verzeichnissen ein, die nicht in der search.pro drinstehen. Deshalb findet ProE sie beim aufruchen der Baugruppe nicht.) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
INNEO Solutions Moderator

Beiträge: 2738 Registriert: 04.06.2003 StartupTools2016 Creo 2.0+3.0 WF4, WF5 KeyShot 6.0 IsoDraw CADprocess 7.3 HP ZBook 17 G2 i7 2,5GHz; 32GB RAM Windows7 64bit
|
erstellt am: 24. Nov. 2007 13:09 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für babi
Zitat: Original erstellt von florianh: Ein gutes Stichwort für die Suche währe "search.pro"(Kurzerklärung: Du baust in deine Baugruppe Teile aus Verzeichnissen ein, die nicht in der search.pro drinstehen. Deshalb findet ProE sie beim aufruchen der Baugruppe nicht.)
Zitat: Original erstellt von INNEO Solutions:
2. Benutze die Suche --> Stichwort search.pro Deine Teile liegen in unterscheiedlichen Verzeichnissen. Deshalb kann ProE die Teile am nächsten Tag nicht mehr finden.
Abgeschrieben Meike Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
florianh Mitglied

|
erstellt am: 24. Nov. 2007 14:05 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für babi
|
ro und ke mit c Mitglied
|
erstellt am: 24. Nov. 2007 17:46 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für babi
Hi, a.) parts umbenannt bei geschlossener BG b.) mit Suchbegriff "search.pro" die Lösung finden Tip: Arbeitsverzeichnis vorher festlegen und peinlichst darauf achten das alles auch dort gespeichert ist. Gruß Roland Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
babi Mitglied student
 Beiträge: 8 Registriert: 23.11.2007 AMD 3600+ , BS:Microsoft Windows XP,Professional,V 2002,SP2 Pro-e :Wildfire 2.0
|
erstellt am: 24. Nov. 2007 18:14 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|