| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Creo |
| |
 | SF WALLCHECK , eine App
|
Autor
|
Thema: Formschrägen sichtbar machen (426 mal gelesen)
|
baumgartner Mitglied Dipl.-Ing. Maschinenbau

|
erstellt am: 16. Nov. 2007 15:53 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
j.sailer Mitglied Diplom-Ingenieur (FH)

Beiträge: 1040 Registriert: 29.05.2001 Dienstleister, immer was der Kunde einsetzt. Z. Z. WF 3.0 M080 + Intrlaink 3.4
|
erstellt am: 16. Nov. 2007 16:10 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für baumgartner
|
arni1 Ehrenmitglied V.I.P. h.c.

Beiträge: 3985 Registriert: 17.12.2002 Pro/E seit Version 11 Creo6 HP Z210 Intel Xeon 3.3GHz; 20 GB RAM NVIDIA Quadro 2000 HP ZR30w Win10 64bit
|
erstellt am: 16. Nov. 2007 17:06 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für baumgartner
|
maschinenbauheit Mitglied Techniker Maschinenbau Entwicklung

|
erstellt am: 17. Nov. 2007 20:06 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für baumgartner
Ihr solltet @baumgartner noch sagen dass die Lösung von @j.sailer die Flächen permanent einfärbt und je nach Anzahl Flächen und Schrägenwinkel ein ziemliches Geklicke ist und die Lösung von @arni1 nur während der Analyse sichtbar ist. Die SysInfo von @baumgartner sagt nix von WF2, also kann es sein, dass wir da keinen geübten ProEler vor uns haben, deshalb... ------------------ Fatale Fraktalitis... Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
aarsar Mitglied

Beiträge: 310 Registriert: 10.06.2003 ich werde die suchfunktion nutzen und meine systeminfo ausfüllen. ich werde die suchfunktion nutzen und meine systeminfo ausfüllen. ich werde die suchfunktion nutzen und meine systeminfo ausfüllen. ich werde ...
|
erstellt am: 18. Nov. 2007 09:51 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für baumgartner
Zitat: Original erstellt von maschinenbauheit: ...und die Lösung von @arni1 nur während der Analyse sichtbar ist...
nicht richtig! analyse speichern und anschließend je nach bedarf ein- oder ausblenden. ist besonders beim erzeugen von schrägen auf komplexen geometrien hilfreich. ------------------ gruß Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
baumgartner Mitglied Dipl.-Ing. Maschinenbau

|
erstellt am: 18. Nov. 2007 18:11 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Zitat: Original erstellt von maschinenbauheit: ... Die SysInfo von @baumgartner sagt nix von WF2, also kann es sein, dass wir da keinen geübten ProEler vor uns haben, deshalb...
bin wirklich (noch) kein geübter Pro/Eler. Bin aber seit Frühjahr auf gutem Weg. Ich werde meine SysInfo anpassen. ------------------ Grüsse aus dem Schwarzwald  www.Andreas-Baumgartner.de Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |