Hot News:

Mit Unterstützung durch:

Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Pro ENGINEER
  Performance FX4500

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Creo

BOM Assistant für Stücklistenerstellung , eine App
Autor Thema:  Performance FX4500 (530 mal gelesen)
luzzy
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von luzzy an!   Senden Sie eine Private Message an luzzy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für luzzy

XP
WF4 M140
DELL 390/T3400

erstellt am: 08. Nov. 2007 14:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,
ich habe in meiner DELL Precision 390 eine NVidia FX4500 unter XP SP2 mit WF2.
Fahre ich eigentlich mit den Standareinstellung gut, oder kann man an einer Performanceschraube drehen?
Große Baugruppen recht nah gezoomt ruckeln nämlich noch arg, das hätte ich so nicht erwartet :-(
Vielen Dank schon mal für die Antworten

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

U_Suess
Moderator
CAD-Admin / manchmal Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von U_Suess an!   Senden Sie eine Private Message an U_Suess  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für U_Suess

CREO 8.0.6.0 (+Geniustool für Creo 10.0.1)
PDMLink 12.0.2.8
NTSI Contender E64 SC8 mit
NVIDIA Quadro P4000
Intel Core i7-10700KF / 3,80 GHz
64GB DDR4-RAM / 2933 MHz
Win 10 Prof. 64Bit

erstellt am: 08. Nov. 2007 14:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für luzzy 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von luzzy:
...Fahre ich eigentlich mit den Standareinstellung gut, oder kann man an einer Performanceschraube drehen?...

Standardeinstellungen sind für Standardanwendungen gut ---> Pro/E-Einstellungen sind für Pro/E gut  dann weiß die GraKa besser, wie mit den Anforderungen umgegangen werden soll

------------------
Gruß
Udo               Keine Panik, Du arbeitest mit Pro/E! Und Du hast cad.de gefunden! 

JPietsch
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Administrator PDMLink

Sehen Sie sich das Profil von JPietsch an!   Senden Sie eine Private Message an Callahan  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Callahan

erstellt am: 08. Nov. 2007 14:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für luzzy 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von luzzy:
ich habe in meiner DELL Precision 390 eine NVidia FX4500 unter XP SP2 mit WF2.
Fahre ich eigentlich mit den Standareinstellung gut, oder kann man an einer Performanceschraube drehen?

Als Treiber die 162.62 verwenden, unter den 3D-Voreinstellung "Pro/ENGINEER Wildfire" wählen.

In der config.pro natürlich graphics opengl, des weiteren mal die ganzen spin_with- und shade-Einstellungen überprüfen, außerdem die Optionen model_note_display, lods_enabled, lods_value, tangent_edge_display und skip_small_surfaces überprüfen und ggf. anpassen.

luzzy
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von luzzy an!   Senden Sie eine Private Message an luzzy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für luzzy

XP
WF4 M140
DELL 390/T3400

erstellt am: 08. Nov. 2007 14:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

ja nee is klar, die Einstellung habe ich schon auf Wildfire stehen, aber es gibt ja noch andere Optionen,
siehe Antwort JPietsch, das ist das, was ich herausfinden wollte.
Trotzdem Danke
Gruß
Luzzy

luzzy
Mitglied

XP
WF4 M140
DELL 390/T3400

erstellt am: 08. Nov. 2007 14:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

@JPitsch
Vielen Dank für die Info - werde mich mal gleich an die Arbeit machen.
Schönen Tag noch
Luzzy

polytec
Mitglied
habe ich auch

Sehen Sie sich das Profil von polytec an!   Senden Sie eine Private Message an polytec  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für polytec

Dell PWS-5810/Intel Xeon CPU E5-1650 v3 @3,50 GHz/64 GB-Ram / Win 7-64-bit SP1 /
Nvidia Quatro4000 8GB /
2x Monitor Dell TFT 2401FP Creo 2.0 M250

erstellt am: 08. Nov. 2007 15:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für luzzy 10 Unities + Antwort hilfreich

grafik_ein.jpg

Tach,

möchte auch Senf dazu geben,
Dell 490 xp-64Bit und die Quadro FX4600 mit den Treibern 6.14.11.6262 vom 21.09.2007 frei auf der Nvidia Seite seit dem 04.10.2007.
siehe Bild .....
Dazu Pro/E 64bit WF2 M250.
Läuft ganz gut nur im shade etwas seltsam,man muss das Teil (Teile) ständig bewegen um etwas zu sehen.

------------------
Pro/e'ler Grüße von
Polytec

Pro_Blem
Tschechischer Zeichner

Sehen Sie sich das Profil von Pro_Blem an!   Senden Sie eine Private Message an Pro_Blem  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Pro_Blem

HP Elitebook8740w
Core i7, 8GB
Win7 x64
Pro/E WF4 M180(M220)
Creo1.0 M020
(Adv.XE mit AAX)
StartupTools2012
Pro/I 3.4 M070

erstellt am: 08. Nov. 2007 15:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für luzzy 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von polytec:
...

OT: Sehen will ich eigentlich mehr den Mustang im Hintergrund

------------------

Weiß gewinnt!

polytec
Mitglied
habe ich auch

Sehen Sie sich das Profil von polytec an!   Senden Sie eine Private Message an polytec  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für polytec

Dell PWS-5810/Intel Xeon CPU E5-1650 v3 @3,50 GHz/64 GB-Ram / Win 7-64-bit SP1 /
Nvidia Quatro4000 8GB /
2x Monitor Dell TFT 2401FP Creo 2.0 M250

erstellt am: 09. Nov. 2007 07:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für luzzy 10 Unities + Antwort hilfreich

1965-Ford-Mustang1600x1200.jpg

Zitat:
Original erstellt von Pro_Blem:
OT: Sehen will ich eigentlich mehr den Mustang im Hintergrund 

da ist er in voller größe, habe bestimmt was verdient für diesen Service.

------------------
Pro/e'ler Grüße von
Polytec

Pro_Blem
Tschechischer Zeichner

Sehen Sie sich das Profil von Pro_Blem an!   Senden Sie eine Private Message an Pro_Blem  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Pro_Blem

HP Elitebook8740w
Core i7, 8GB
Win7 x64
Pro/E WF4 M180(M220)
Creo1.0 M020
(Adv.XE mit AAX)
StartupTools2012
Pro/I 3.4 M070

erstellt am: 09. Nov. 2007 08:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für luzzy 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von polytec:
...habe bestimmt was verdient für diesen Service.

Jup, hast was gut    Schon mal nen 10er überwiesen   

------------------

Weiß gewinnt!

[Diese Nachricht wurde von Pro_Blem am 09. Nov. 2007 editiert.]

Nobody333
Mitglied
Dipl. Ing. (FH) (Konstruktion)

Sehen Sie sich das Profil von Nobody333 an!   Senden Sie eine Private Message an Nobody333  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Nobody333

HP Workstation Z400
Intel Xeon W3565 4x3,20GHz
12GB RAM
Nvidia Quadro FX1800
Windows 7 x64 Prof. SP1
Creo Parametric 2 (M100)
FoundationAdv bzw. Flex3C
Startup Tools 2013
MathCad Prime 3

erstellt am: 09. Nov. 2007 10:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für luzzy 10 Unities + Antwort hilfreich

OT: gibt auch 10 Üs von mir.
Kennst du auch das Modell? Einen Powerdome gabs meiner Meinung nach nur beim GT350 und GT500.
Und das müsste ein GT sein. Zumindest legen die Zusatzscheinwerfern und die fehlenden seitlichen Lufteinlässen das nahe.

------------------
Gruß Marco

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz