Hot News:

Mit Unterstützung durch:

Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Pro ENGINEER
  Neue Menüs unter ProE 2000i^2

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für PTC CREO

BOM Assistant für Stücklistenerstellung , eine App
Autor Thema:  Neue Menüs unter ProE 2000i^2 (396 mal gelesen)
bagman
Mitglied
Technischer Zeichner, CAD-Fachkraft ProE WF2.0/3.0

Sehen Sie sich das Profil von bagman an!   Senden Sie eine Private Message an bagman  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bagman

Work:
ProE 2000i^2 (welche Wochenversion k. A.)<P>Daheim:
ProE WF3.0

erstellt am: 25. Okt. 2007 07:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo!

Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen, und zwar habe ich das Problem, wenn ich oben im Menübaum unter 2000i^2 neue Menüs, z. B. "UDF-Bibliothek" oder "Konvertierung" erstelle, dann klappt das wunderbar, kann auch einzelne Mapkeys dann einfügen. Wenn ich mit der Erstellung fertig bin speichere ich die config.win in meinem Startverzeichnis, wie es sich gehört. Stelle ich jedoch fest ich hab nen Mapkey irgendwo vergessen oder möchte nen neuen hinzufügen, klappt auch das, jedoch wenn ich dann ne neue config.win speichere und ProE dann neu aufmache, dann sind auf einmal meine selbsterstellten Menüs weg.

Weiß jemand wie man die dauerhaft beibehält? Oder mache ich irgendetwas falsch?

MFG Bagman

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

JPietsch
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Administrator PDMLink

Sehen Sie sich das Profil von JPietsch an!   Senden Sie eine Private Message an Callahan  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Callahan

erstellt am: 25. Okt. 2007 08:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für bagman 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von bagman:

Purge mal die config.wins in Deinem Pro/E-Arbeitsverzeichnis und kontrolliere sicherheitshalber, ob nicht noch woanders irgendwelche config.wins herumvagabundieren (insbesondere im text-Verzeichnis der Pro/E-Installation sowie im Windows-User-Verzeichnis).

JPietsch
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Administrator PDMLink

Sehen Sie sich das Profil von JPietsch an!   Senden Sie eine Private Message an Callahan  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Callahan

Windchill PDMLink 11.1 M020
Creo Parametric 8.0.2.0 (produktiv)
Creo Parametric 9.0.0.0 (Test)
SimuFact Forming 2022

erstellt am: 25. Okt. 2007 08:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für bagman 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von bagman:

Hier ist die Erklärung für Dein Phänomen nebst Lösung:
http://www.ptc.com/appserver/cs/view/solution.jsp?n=111639

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz