| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Creo |
| |
 | IIoT Trainings mit ThingWorx, ein Webinar am 22.09.2025
|
Autor
|
Thema: Versatzlinien (959 mal gelesen)
|
renotelo Mitglied Konstrukteur

|
erstellt am: 04. Okt. 2007 13:24 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, ich habe eine rel. komplexe Baugruppe in einer Explosionsdarstellung. Nun möchte ich Versatzlinien erzeugen. Klappt soweit ganz gut, aber wenn ich eine Versatzlinie über Achse-Achse erzeugen will, wo die Achsen nicht kolinear sind, erzeugt ProE die Versatzlinien immer in Richtung der Achsenbezeichnung raus. Kann man die Richtung umkehren, wie die Versatzlinie die Achse verläßt ????? DAnke für Eure RAtschläge Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
autronic Mitglied

|
erstellt am: 04. Okt. 2007 13:55 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für renotelo
|
renotelo Mitglied Konstrukteur

|
erstellt am: 04. Okt. 2007 14:08 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Michael, danke für Deine Antwort. Warum es bei mr nicht ging, lag daran, daß ich die Achsen per Suchtool ausgesucht hatte und nicht expliziet angeklickt hatte. Also muß ich in den sauren Apfel beißen, alle Achsen einzublenden..... Danke [Diese Nachricht wurde von renotelo am 04. Okt. 2007 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |