Obwohl ich JPietsch in vollem Umfang Recht gebe, will ich einmal nicht so sein, daher:IF Bedingung
ADD FEATURE .....
.....
END ADD
ELSE
ADD FEATURE ....
.....
END ADD
END IF
Ansonsten:
1. Schulung machen, oder
2. Lehrer (da lt. Profil Schüler) fragen, der Dir das Programm zur Verfügung gestellt hat.
3. Pro/E Hilfe verwenden (allerdings habe ich hier gerade kein Pro/E und kann nicht prüfen, ob diese in dem speziellen Umfeld brauchbar ist.)
Es scheint eine Besonderheit aus Österreich zu sein, dass Schüler (Alter?, techn. Vorbildung?, Schulform? CAD-Ausbildung?) immer gleich einen kompletten Motor mit allen Finessen in Pro/E modelllieren wollen, aber scheinbar keinerlei oder nur eine rudimentäre Einführung in die Handhabung des Software-Werkzeuges (also Pro/E) erhalten haben.
Ich will das in keiner Weise negativ darstellen, aber die in das Forum eingestellten Fragen sind ab und zu, wie auch im aktuellen Fall, etwas abenteuerlich. Daher wäre etwas mehr Hintergrundinformation über Aufgabenstellung, Pro/E- bzw. Konstruktionsschulung und generellem Ausbildungskonzept (
kenne mich bei den Arni's nicht so aus) ganz interessant.
------------------
----------------
"Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist." (Stanislaw Jerzy Lec)
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP