| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für PTC CREO |
| |
 | SF WELDING EXPORT , eine App
|
Autor
|
Thema: Verifizieren (2112 mal gelesen)
|
Kagari Mitglied Application Engineer Data Management

|
erstellt am: 01. Okt. 2007 11:32 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, bin gerade dabei Daten ins Intralink einzuchecken und bei einer Datei habe ich ein Problem. Es handelt sich um eine Variante, die ich nicht einchecken kann. Es kommt die Meldung: Unable to check in an instance of verification status of "Unverified" or "Verified Failure"... Bei dem Teil bekomme ich aber keine Fehlermeldung. Was muss ich tun, um die Datei einchecken zu können? Kurze Info zu mir, arbeite seit 2 Jahren mehr oder weniger mit ProE - bin kein Profi Danke im Voraus LG Kagari Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
stefanglass Mitglied Konstrukteur

|
erstellt am: 01. Okt. 2007 11:35 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Kagari
|
byps Mitglied Leiter Entwicklung&Konstruktion, CAD-Admin

|
erstellt am: 01. Okt. 2007 11:39 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Kagari
Hallo Kagari, ich tippe mal auf ein Teil mit Familientabelle, bei dem eine o. mehrere Varianten nicht regeneriert werden können. Am besten mal in Pro/E das Teil aufrufen, dann die Familientabelle und dann auf verifizieren gehen. Da kannst du dann sehen, welche Variante die Probleme bereitet und (vielleicht) direkt an dieser Variante das Problem beheben. HTH
------------------ ---------------------------------- Gruß aus Berlin BAPYS  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

Beiträge: 108 Registriert: 29.05.2007 PTC Windchill 12.1.0.5 Zuken DS-CR 2022 Zuken PLMIF 2023.1
|
erstellt am: 01. Okt. 2007 11:45 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: