Hot News:

Mit Unterstützung durch:

Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Pro ENGINEER
  Verifizieren

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für PTC CREO

SF WELDING EXPORT , eine App
Autor Thema:  Verifizieren (2112 mal gelesen)
Kagari
Mitglied
Application Engineer Data Management

Sehen Sie sich das Profil von Kagari an!   Senden Sie eine Private Message an Kagari  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Kagari

erstellt am: 01. Okt. 2007 11:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,
bin gerade dabei Daten ins Intralink einzuchecken und bei einer Datei habe ich ein Problem. Es handelt sich um eine Variante, die ich nicht einchecken kann. Es kommt die Meldung: Unable to check in an instance of verification status of "Unverified" or "Verified Failure"...
Bei dem Teil bekomme ich aber keine Fehlermeldung.

Was muss ich tun, um die Datei einchecken zu können?

Kurze Info zu mir, arbeite seit 2 Jahren mehr oder weniger mit ProE - bin kein Profi

Danke im Voraus

LG Kagari

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

stefanglass
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von stefanglass an!   Senden Sie eine Private Message an stefanglass  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für stefanglass

Creo2 (M100)
SUT 2013

erstellt am: 01. Okt. 2007 11:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Kagari 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Kagari,

Du mußt das generische Teil öffnen und die Varianten verifizieren.

Geht händisch, aber Intralink bietet Dir das eigentlich auch an (beim Speichern).

Gruß Stefan

byps
Mitglied
Leiter Entwicklung&Konstruktion, CAD-Admin

Sehen Sie sich das Profil von byps an!   Senden Sie eine Private Message an byps  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für byps

erstellt am: 01. Okt. 2007 11:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Kagari 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Kagari,

ich tippe mal auf ein Teil mit Familientabelle, bei dem eine o. mehrere Varianten nicht regeneriert werden können.

Am besten mal in Pro/E das Teil aufrufen, dann die Familientabelle und dann auf verifizieren gehen.
Da kannst du dann sehen, welche Variante die Probleme bereitet und (vielleicht) direkt an dieser Variante das Problem beheben.

HTHHope this helps (Hoffe, es hilft weiter)

------------------
----------------------------------
Gruß aus Berlin
BAPYS   

Kagari
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von Kagari an!   Senden Sie eine Private Message an Kagari  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Kagari

PTC Windchill 12.1.0.5
Zuken DS-CR 2022
Zuken PLMIF 2023.1

erstellt am: 01. Okt. 2007 11:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Danke euch beiden.
Muss ich nach dem Verifizieren das Teil nochmal abspeicheern?

Also in ProE selbst ist es verifiziert, aber in Intralink noch nicht. Das versteh ich nicht...

[Diese Nachricht wurde von Kagari am 01. Okt. 2007 editiert.]

JPietsch
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Administrator PDMLink

Sehen Sie sich das Profil von JPietsch an!   Senden Sie eine Private Message an Callahan  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Callahan

erstellt am: 01. Okt. 2007 12:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Kagari 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von Kagari:
Danke euch beiden.
Muss ich nach dem Verifizieren das Teil nochmal abspeicheern?

Also in ProE selbst ist es verifiziert, aber in Intralink noch nicht. Das versteh ich nicht...

Am besten das Generic aktualisieren und mit allen Varianten (nochmal) auschecken. Dann das Generic in Pro/E öffnen, alle Varianten verifizieren, abspeichern, einchecken. ProE glücklich. Intralink glücklich. Anwender glücklich.

U_Suess
Moderator
CAD-Admin / manchmal Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von U_Suess an!   Senden Sie eine Private Message an U_Suess  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für U_Suess

CREO 8.0.6.0 (+Geniustool für Creo 10.0.1)
PDMLink 12.0.2.8
NTSI Contender E64 SC8 mit
NVIDIA Quadro P4000
Intel Core i7-10700KF / 3,80 GHz
64GB DDR4-RAM / 2933 MHz
Win 10 Prof. 64Bit

erstellt am: 01. Okt. 2007 12:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Kagari 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von JPietsch:
... ProE glücklich. Intralink glücklich. Anwender glücklich.

.... Forum glücklich über einen so netten JPietsch

------------------
Gruß
Udo               Keine Panik, Du arbeitest mit Pro/E! Und Du hast cad.de gefunden! 

JPietsch
Administrator PDMLink

Sehen Sie sich das Profil von JPietsch an!   Senden Sie eine Private Message an Callahan  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Callahan

erstellt am: 01. Okt. 2007 12:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Kagari 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von U_Suess:
.... Forum glücklich über einen so netten JPietsch

00 800 78244357 hat noch nicht angerufen...

Kagari
Mitglied

PTC Windchill 12.1.0.5
Zuken DS-CR 2022
Zuken PLMIF 2023.1

erstellt am: 01. Okt. 2007 12:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Vielen Dank - es hat funktioniert.

Nee Anwender leider noch nicht glücklich. Brüte noch über anderen Problemen. Räume die ganzen Workspace's auf - ne langwierige Arbeit *grml*

JPietsch
Administrator PDMLink

erstellt am: 01. Okt. 2007 12:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Kagari 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Nee Anwender leider noch nicht glücklich. Brüte noch über anderen Problemen. Räume die ganzen Workspace's auf - ne langwierige Arbeit *grml*

del .proi dürfte das Verfahren entscheidend abkürzen.

Kagari
Mitglied

PTC Windchill 12.1.0.5
Zuken DS-CR 2022
Zuken PLMIF 2023.1

erstellt am: 01. Okt. 2007 14:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

del.proi? was ist das?

stefanglass
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von stefanglass an!   Senden Sie eine Private Message an stefanglass  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für stefanglass

Creo2 (M100)
SUT 2013

erstellt am: 01. Okt. 2007 14:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Kagari 10 Unities + Antwort hilfreich

.proi.gif

Schau mal bei Dir auf die (Fest)Platte.

Dort sind die Workspaces abgelegt (.proi).

Wenn Du den Ordner löschst, bist Du sofort fertig mit Aufräumen 

Gruß Stefan

U_Suess
Moderator
CAD-Admin / manchmal Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von U_Suess an!   Senden Sie eine Private Message an U_Suess  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für U_Suess

CREO 8.0.6.0 (+Geniustool für Creo 10.0.1)
PDMLink 12.0.2.8
NTSI Contender E64 SC8 mit
NVIDIA Quadro P4000
Intel Core i7-10700KF / 3,80 GHz
64GB DDR4-RAM / 2933 MHz
Win 10 Prof. 64Bit

erstellt am: 01. Okt. 2007 14:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Kagari 10 Unities + Antwort hilfreich

Löschen des Workspace-Verzeichnisses aus der Kommandozeile (wenn mich meine Kenntnisse nicht ganz täuschen  )

------------------
Gruß
Udo               Keine Panik, Du arbeitest mit Pro/E! Und Du hast cad.de gefunden! 

ProNicole
Mitglied
Technikerin

Sehen Sie sich das Profil von ProNicole an!   Senden Sie eine Private Message an ProNicole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ProNicole

ProE Wildfire 3
Windows XP 8 GB

erstellt am: 01. Okt. 2007 20:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Kagari 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Kagari !

Ich hab auf der rechten Maustaste die DosBox. Kann man in der Registry eintragen. Wie das geht kann ich jetzt so schnell nicht sagen. Mußt Du mal googlen... oder netten Kollegen fragen  Na ja auf jeden Fall: Man klettert ins .proi Verzeichnis klappt die DosBox auf und tippt
del /Q *
Mit dem Explorer tuts das natürlich auch ist aber lahmer.

...Ich hab mir einen mapkey gemacht mit dem kann ich alle Varianten auf Knopfdruck durchregenerieren und abspeichern. So kann mans nicht vergessen und es geht schneller.

Gruß

------------------
Nici

Pro_Blem
Tschechischer Zeichner

Sehen Sie sich das Profil von Pro_Blem an!   Senden Sie eine Private Message an Pro_Blem  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Pro_Blem

HP Elitebook8740w
Core i7, 8GB
Win7 x64
Pro/E WF4 M180(M220)
Creo1.0 M020
(Adv.XE mit AAX)
StartupTools2012
Pro/I 3.4 M070

erstellt am: 01. Okt. 2007 21:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Kagari 10 Unities + Antwort hilfreich

Mit der config-Option
verify_on_save_by_default yes
kannst Du einstellen, dass automatisch beim speichern ein Konflikt angezeigt wird, dass verifiziert werden muss!

------------------

JPietsch
Administrator PDMLink

erstellt am: 02. Okt. 2007 05:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Kagari 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von ProNicole:
Ich hab auf der rechten Maustaste die DosBox. Kann man in der Registry eintragen. Wie das geht kann ich jetzt so schnell nicht sagen. Mußt Du mal googlen... oder netten Kollegen fragen  Na ja auf jeden Fall: Man klettert ins .proi Verzeichnis klappt die DosBox auf und tippt
del /Q *
Mit dem Explorer tuts das natürlich auch ist aber lahmer.

Ihr habt auch Intralink im Einsatz, Klaus-Dieter?

Kagari
Mitglied

PTC Windchill 12.1.0.5
Zuken DS-CR 2022
Zuken PLMIF 2023.1

erstellt am: 02. Okt. 2007 06:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

naja löschen wollt ich das ja nicht. da werden meine chefs mich erschießen, denk ich :-)

JPietsch
Administrator PDMLink

erstellt am: 02. Okt. 2007 07:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Kagari 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
naja löschen wollt ich das ja nicht. da werden meine chefs mich erschießen, denk ich :-)

Ab und an muß man das aber wirklich. Der lokale Intralink-Client zeigt leider die Eigenschaft, nach einer gewissen Zeit korrupt zu werden. Ist eine Schattenseite von Oracle. Dann werden Ein- und Auscheck-Vorgänge extrem langsam, es gibt viele lustige Fehlermeldungen (in local.ddb könne nicht geschrieben werden und so'n Zeux) und irgendwann geht nix mehr.

Abhilfe:

1) alles einchecken und Intralink-Client schließen
2) die Datei ilprefs.txt manuell sichern (da stehen die Tabellenkonfigurationen drin)
3) das gesamte Verzeichnis .proi manuell löschen
4) Intralink-Client neu starten (dann wird das Verzeichnis .proi automatisch wieder neu angelegt)
5) die vorher gesicherte Datei ilprefs.txt manuell wieder reinkopieren

Aber wenn Du Dir da unsicher bist, laß das lieber Deinen Intralink-Admin machen (macht etwa die Hälfte meiner Konstrukteure auch)

Michael 18111968
Moderator
F&E & CAD

Sehen Sie sich das Profil von Michael 18111968 an!   Senden Sie eine Private Message an Michael 18111968  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Michael 18111968

Wildfire 4 M220 (+SUT 2012)
PDMLink 9.1 M050
NVIDIA Quadro FX 1700
Intel DualCore E8400 / 8GB
WinXP 64 Prof. SP2

erstellt am: 02. Okt. 2007 07:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Kagari 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von JPietsch:
Aber wenn Du Dir da unsicher bist, laß das lieber Deinen Intralink-Admin machen (macht etwa die Hälfte meiner Konstrukteure auch)

Also ich hab da ein ganz schickes Skript geschrieben - damit gibts schon keine Diskussionen wie "Oh! Hast Du es jetzt schon gelöscht? Ich habe gerade noch mal drüber nachgedacht..." oder "Meintest Du mit 'wirklich löschen' etwa 'richtig' löschen??"     

Aber ansonsten hat JPietsch mal wieder voll und ganz recht: ab und zu muss das Dingens weg!

------------------

Guten Morgen - und falls wir uns nicht mehr sehen - guten Nachmittag, guten Abend und gute Nacht!  (Truman Burbank in "Die Truman-Show")

Kagari
Mitglied

erstellt am: 02. Okt. 2007 10:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

also ich mach da jetzt gar nichts mehr. Derjenige Admin hat Urlaub und heute ist quasi mein letzter Arbeitstag in dieser Firma - außer die Schlammschlacht geht weiter (gehört aber nicht ins Forum denke ich).
Ich lasse es soweit und gebe dem Admin dann meinen Zugang und er soll dann die restlichen 200 Datein einpflegen.

Vielen Dank für eure Hilfe
Gruß Kagari

JPietsch
Administrator PDMLink

Windchill PDMLink 11.1 M020
Creo Parametric 8.0.2.0 (produktiv)
Creo Parametric 9.0.0.0 (Test)
SimuFact Forming 2022

erstellt am: 02. Okt. 2007 11:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Kagari 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
also ich mach da jetzt gar nichts mehr. Derjenige Admin hat Urlaub und heute ist quasi mein letzter Arbeitstag in dieser Firma - außer die Schlammschlacht geht weiter (gehört aber nicht ins Forum denke ich).

Wie schon im Intralink-Forum geschrieben: Mach drei Kreuze und danke dem Allmächtigen, daß Du da raus bist. Scheint ein Laden von echten Vollprofis zu sein.

ProNicole
Mitglied
Technikerin

Sehen Sie sich das Profil von ProNicole an!   Senden Sie eine Private Message an ProNicole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ProNicole

ProE Wildfire 3
Windows XP 8 GB

erstellt am: 02. Okt. 2007 19:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Kagari 10 Unities + Antwort hilfreich

Ich will auch Ingenieurin werden !!!
" also ich mach da jetzt gar nichts mehr. ...und er soll dann die restlichen 200 Datein einpflegen."

------------------
Nici

Michael 18111968
Moderator
F&E & CAD

Sehen Sie sich das Profil von Michael 18111968 an!   Senden Sie eine Private Message an Michael 18111968  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Michael 18111968

Wildfire 4 M220 (+SUT 2012)
PDMLink 9.1 M050
NVIDIA Quadro FX 1700
Intel DualCore E8400 / 8GB
WinXP 64 Prof. SP2

erstellt am: 03. Okt. 2007 09:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Kagari 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von ProNicole:
Ich will auch Ingenieurin werden !!!
" also ich mach da jetzt gar nichts mehr. ...und er soll dann die restlichen 200 Datein einpflegen."

Das klappt aber wohl nur am letzten Arbeitstag... 
Na was soll's, ein letzter Arbeitstag ist ja auch immer ein Neuanfang und damit wünsche ich Dir, Kagari, alles Gute! 
Uns, dem CAD.de-Forum solltest Du natürlich treu bleiben... 

------------------

Guten Morgen - und falls wir uns nicht mehr sehen - guten Nachmittag, guten Abend und gute Nacht!  (Truman Burbank in "Die Truman-Show")

Kagari
Mitglied

erstellt am: 03. Okt. 2007 09:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Michael,
danke... aber so wies aussieht hat man meine Kündigung noch nicht akzeptiert. Muss Donnerstag nochmal hin - Gespräche mit Kunden und Arbeitgeber (bin NOCH bei ner Zeitarbeitsfirma). NIE WIEDER!!!!

und das mit den Dateien musste natürlich solange warten bis das Projekt abgeschlossen ist. Hatte keine Lust immer wieder aus- un einzuchecken *grins*

klar bleib ich euch treu. Habe schon viel gelernt hier im Forum, was ich bei der Arbeit umsetzen konnte. 

LG Kagari

Pro_Blem
Tschechischer Zeichner

Sehen Sie sich das Profil von Pro_Blem an!   Senden Sie eine Private Message an Pro_Blem  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Pro_Blem

HP Elitebook8740w
Core i7, 8GB
Win7 x64
Pro/E WF4 M180(M220)
Creo1.0 M020
(Adv.XE mit AAX)
StartupTools2012
Pro/I 3.4 M070

erstellt am: 03. Okt. 2007 09:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Kagari 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
...Hatte keine Lust immer wieder aus- un einzuchecken *grins*...

Nur um das für die Nachwelt festzuhalten:
Das sollte nicht Mittel der Wahl sein!!

------------------

JPietsch
Administrator PDMLink

erstellt am: 03. Okt. 2007 11:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Kagari 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:

und das mit den Dateien musste natürlich solange warten bis das Projekt abgeschlossen ist. Hatte keine Lust immer wieder aus- un einzuchecken

*Ähem* Aus- und Einchecken ist aber gerade der Sinn und Zweck von Intralink.

Kagari
Mitglied

PTC Windchill 12.1.0.5
Zuken DS-CR 2022
Zuken PLMIF 2023.1

erstellt am: 03. Okt. 2007 11:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

ja ich weiß, aber da ich zu Anfang noch nicht wusste wie das geht, dachte ich, ich warte erst mal bis ich nicht mehr jeden Tag Teile ändern muss.
Und außerdem haben die Polen noch weniger Ahnung und sperren die Dateien nicht wenn sie da dran gehen. Gab ne Menge Probleme..

und der Admin meinte, ich soll erst einchecken wenn das Projekt soweit abgeschlossen ist. Hab ich ja dann auch gemacht.

Ich habe daraus gelernt und es kann nur noch besser werden. 

JPietsch
Administrator PDMLink

erstellt am: 03. Okt. 2007 11:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Kagari 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:

und der Admin meinte, ich soll erst einchecken wenn das Projekt soweit abgeschlossen ist.

Ich schlag lang hin. Sieh bloß zu, daß Du zwischen Dich und diesen  "Admin"  einen möglichst großen Abstand bekommst.

Kagari
Mitglied

PTC Windchill 12.1.0.5
Zuken DS-CR 2022
Zuken PLMIF 2023.1

erstellt am: 03. Okt. 2007 11:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

nee bitte nicht. du musst meine bewerbung noch querlesen... hab dir übrigens ne mail geschrieben..

ich sag doch es kann nur besser werden *grins*
erster job und voll auf die schn... gefallen. ist echt nen blödes gefühl

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz