[Frust]
Zeichnungserstellung, gezeigte Maße, #Tolerance mode: +/-; #Tolerance table: Hole; #Table name ...
Bis dahin tausende Male gemacht, zeigt er auch, wie es sich gehört.
Dann beispielsweise eine Notiz erzeugen, die Texte schalten auf Parameter um, Notiz fertig und was macht der Clown? Er schreibt das Maß noch mal für Blinde darüber. Abhilfe durch #Update view. Dieser Bug ist reproduzierbar und wurde auch schon in älteren Versionen gesehen, z.B. 2001.
Noch einer, manchmal ganz gemein.
#Einfügemodus. Irgendetwas erzeugt, z.B. eine DatumPlane. Fertig. Plötzlich ein Blick in den Modellbaum. Das Ding ist weg. Vermeintlich. Da ich den am Anfang von WF2 schon öfter hatte, weiß ich, wo ich suchen muss: ganz oben im Baum. Das, was überhaupt nicht geht, ist geschehen: das Feature wurde an die Stelle des 1st Feature geschoben, und zwar ohne jede User-Action. Wenn man Glück hat, kann man es zurück verschieben, manchmal mit Erfolg, manchmal schaltet er das Licht aus. Dann hilft nur noch den letzten gespeicherten Stand aufzurufen (der das Feature noch nicht enthält).
Ich hatte diesen Bug mal im Verdacht, nur mit Legacy-Features aufzutreten, darauf hatte ich diese Features verbannt. In meinem aktuellen Modell war aber nur ich dran und nein, keine Legacy-Features...
Danke PTC, aber wir kommen auch ohne solche Späße ganz gut über den Tag.
[/Frust]
Hat jemand die gleichen Scherze gesehen und einen Weg, sie zu vermeiden?
------------------
Es gibt nichts Gutes, es sei denn, man tut es. MfG Khan 
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP