HAllo ich habe ein hässliches Teil bekommen, das aus mehreren Verschmelzungen usw. entstanden ist. Also ganz hässlich über mehrere Monate, Jahre entstanden. Daran haben sich viele verschiedene Mitarbeiter ausgelassen.
Ich habe nun das Vergnügen eine Zeichnung zu erstellen und IGES-Daten für die Fertigung herauszugeben.
Nun kann ich auf der Zeichnung leider Bohrungen sehen, die garnicht mehr da sind, da das Teil verlängert wurde. Diese sind in einer Skizze und Profil drin, auf das einige andere nachfolgende Vorgänge aufbauen. Wie Ebenen Achsen, Skizzen usw.
Nun meine Frage, gibt es einen Trick, diese Skizze rauszunehmen oder die Einblendung in der DRW rauszunehmen? Alle Wege dich ich bisher versucht haben, hauen mir die Teile kaputt.
Ich habe die PDF angehangen und lade extern die Datei hoch, da sie 2 MB ist. ( http://www.4shared.com/file/24238974/6fb13b7e/test.html )
Für Hinweise, Tips oder sonstiges wäre ich dankbar
Zudem frag ich mich, wie diese Daten sauber über die IGES eingelesen werden, ob da z. B. das Problem auch auftritt oder wie im Eigentlichen Bauteil, die Bohrungen nicht da sind.
Grüße
Karsten
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP