Hot News:

Mit Unterstützung durch:

Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Pro ENGINEER
  Farben dauerhaft ändern!

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für PTC CREO

BOM Assistant für Stücklistenerstellung , eine App
Autor Thema:  Farben dauerhaft ändern! (2986 mal gelesen)
TurboToby
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von TurboToby an!   Senden Sie eine Private Message an TurboToby  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für TurboToby

Pro/E Wildfire 3<P>
Inventor 11
Catia V4

erstellt am: 04. Sep. 2007 07:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo zusammen,

habe in der Suche leider nichts gefunden.
Habe zwei Fragen!

1. Wie kann ich die Systemfarben so ändern, dass sie bei jedem  Neustart geänder sind?

2. Wie kann ich die Farben für die Maßzahl und Maßhilfslinie ändern? Wenn es geht auch dauerhaft.

Achso, ich habe die Startup Tools 2008 auf dem Rechner. Falls das dafür wichtig ist.

Vielen Dank im Voraus!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Kantioler Martin
Mitglied
CAD Admin - Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von Kantioler Martin an!   Senden Sie eine Private Message an Piz Markant  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Piz Markant

Windows 10 64 bit
DELL PRECISION TOWER5810
NVIDIA QUADRO M4000
Creo Parametric 4.0 M060
PDMLink 11.0 M030
IV 2019 i. d. Ausbildung

erstellt am: 04. Sep. 2007 08:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für TurboToby 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,

Systemfarben einstellen und speichern und dann evtl. in lokaler config.pro Datei mit:
system_colors_file beim Start von Pro/E laden.

Gruß Martin

JPietsch
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Administrator PDMLink

Sehen Sie sich das Profil von JPietsch an!   Senden Sie eine Private Message an Callahan  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Callahan

erstellt am: 04. Sep. 2007 08:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für TurboToby 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von TurboToby:
habe in der Suche leider nichts gefunden.

Das halte ich für ein Gerücht.

Zitat:

1. Wie kann ich die Systemfarben so ändern, dass sie bei jedem  Neustart geänder sind?

Immer wieder gern gelesen: Systemfarben wie gewünscht ändern, syscol.scl rausschreiben und mit config-Option system_colors_file einbinden.

TurboToby
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von TurboToby an!   Senden Sie eine Private Message an TurboToby  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für TurboToby

Pro/E Wildfire 3<P>
Inventor 11
Catia V4

erstellt am: 04. Sep. 2007 09:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Ich habe es versucht, aber irgendwie speichert er es nicht!

Habe die syscol.scl rausgeschrieben.

Dann gehe ich in das Menü:

Tools/Optionen

Hier füge ich dann die Option system_colors_file hinzu. Bei Wert gehe ich dann auf Durchsuchen und wähle die syscol.scl Datei aus.
Danach klicke auf zuweisen.

Wenn ich aber dann Pro/E schließe und wieder öffne ist die Systemfarbe wieder die alte und die Option wieder weg!

Was mache ich falsch?

JPietsch
Administrator PDMLink

Sehen Sie sich das Profil von JPietsch an!   Senden Sie eine Private Message an Callahan  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Callahan

erstellt am: 04. Sep. 2007 09:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für TurboToby 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Was mache ich falsch?

Vermutlich kollidieren da Deine reguläre config.pro und die Startup-Tools miteinander.

TurboToby
Mitglied

Pro/E Wildfire 3<P>
Inventor 11
Catia V4

erstellt am: 04. Sep. 2007 09:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Also die vorgehensweiße ist richtig?
Dann müsste ich also wissen wo das bei den Startup Tools ist? Oder vielleicht hat die ne eigene Config???

Michael 18111968
Moderator
F&E & CAD

Sehen Sie sich das Profil von Michael 18111968 an!   Senden Sie eine Private Message an Michael 18111968  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Michael 18111968

Wildfire 4 M220 (+SUT 2012)
PDMLink 9.1 M050
NVIDIA Quadro FX 1700
Intel DualCore E8400 / 8GB
WinXP 64 Prof. SP2

erstellt am: 04. Sep. 2007 09:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für TurboToby 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Also die vorgehensweiße ist richtig?
Dann müsste ich also wissen wo das bei den Startup Tools ist?
Oder vielleicht hat die ne eigene Config???

Ja und ja. 
Dafür brauchst Du eventuell auch die Schreibrechte bzw. eine benutzerangepasste config.
Arbeitest Du alleine oder in einer Firma?
Alleine: STools-Anleitung erklärt wo zu ändern ist (config-Laufwerk!)
Firma: Admin nach persönlichen Anpassungen fragen oder mit Kollegen abstimmen und bei Einigkeit zusammen zum Admin!

------------------
Guten Morgen - und falls wir uns nicht mehr sehen - guten Nachmittag, guten Abend und gute Nacht!
(Truman Burbank in "Die Truman-Show") Viele Grüße aus dem Raum Heilbronn, Michael.

TurboToby
Mitglied

Pro/E Wildfire 3<P>
Inventor 11
Catia V4

erstellt am: 04. Sep. 2007 09:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Ja und ja  

Also ich arbeite fast alleine aber in einer Firma!
Der Admin bin sozusagen ich!
Deswegen muss ich mir im Moment selbst helfen!

//EDIT

Habe es jetzt!
Für alle die es interessier:
Man muss ím Startup TOOLS Konfigurator die Optionen:
Config.pro im Text-Verz. löschen auf nein Stellen.

Dann funzt es!

[Diese Nachricht wurde von TurboToby am 04. Sep. 2007 editiert.]

U_Suess
Moderator
CAD-Admin / manchmal Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von U_Suess an!   Senden Sie eine Private Message an U_Suess  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für U_Suess

CREO 8.0.6.0 (+Geniustool für Creo 10.0.1)
PDMLink 12.0.2.8
NTSI Contender E64 SC8 mit
NVIDIA Quadro P4000
Intel Core i7-10700KF / 3,80 GHz
64GB DDR4-RAM / 2933 MHz
Win 10 Prof. 64Bit

erstellt am: 04. Sep. 2007 09:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für TurboToby 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
//EDIT

Habe es jetzt!
Für alle die es interessier:
Man muss ím Startup TOOLS Konfigurator die Optionen:
Config.pro im Text-Verz. löschen auf nein Stellen.

Das würde ich so nicht einstellen! Diese Option sorgt genau dafür, dass die Optionen immer die aktuellen sind.
Möchtest du persönliche Einstellungen laden, dann gehört eine config.pro ausschließlich mit deinen Einstellungen ins User-Verzeichnis.

------------------
Gruß
Udo               Keine Panik, Du arbeitest mit Pro/E! Und Du hast cad.de gefunden! 

TurboToby
Mitglied

Pro/E Wildfire 3<P>
Inventor 11
Catia V4

erstellt am: 04. Sep. 2007 10:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hm ja nur dieses User Verzeichniss mit der User Config finde ich nicht!

Morgenweg
Mitglied
Konstrukteur, Ausbildungsleiter Konstruktion

Sehen Sie sich das Profil von Morgenweg an!   Senden Sie eine Private Message an Morgenweg  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Morgenweg

Creo Parametric 4.0 M090
Keyshot 6
HP Z400 Workstation
Intel Xeon W3565 3.2GHz
20GB RAM
NVIDIA Quadro FX 3800
Windows 7 Professional SP1

erstellt am: 04. Sep. 2007 10:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für TurboToby 10 Unities + Antwort hilfreich

Gehe auf Deine ProE-Verknüpfung>Eigenschaften>AusführenIn

Das ist Dein Start-Arbeitsverzeichnis, da sollte die persönliche Config.pro drin sein, ansonsten gibt's die vielleicht gar nicht...

Edit: Schau mal unter ProE>Tools>Optionen links oben "Wird gezeigt". Da stehen die Config.pro's, die geladen sind incl. Pfad!

------------------
Schöne Grüße aus Wegberg

Bernhard

[Diese Nachricht wurde von Morgenweg am 04. Sep. 2007 editiert.]

TurboToby
Mitglied

Pro/E Wildfire 3<P>
Inventor 11
Catia V4

erstellt am: 04. Sep. 2007 10:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

StartupTool.JPG

Ja und diese die dort angezeigt wird bekomme ich nur geändert wenn ich wie oben beschriebením Startup TOOLS Konfigurator die Optionen:
Config.pro im Text-Verz. löschen auf nein stelle.

Eine andere Config finde ich nicht! Im Anhang mal ein Bild von dem Startup Tools Fenster! Vielleicht hilft es ja weiter!

Morgenweg
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von Morgenweg an!   Senden Sie eine Private Message an Morgenweg  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Morgenweg

Creo Parametric 4.0 M090
Keyshot 6
HP Z400 Workstation
Intel Xeon W3565 3.2GHz
20GB RAM
NVIDIA Quadro FX 3800

erstellt am: 04. Sep. 2007 10:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für TurboToby 10 Unities + Antwort hilfreich

Dann erstell doch einfach eine neue config.pro mit dem Editor im Userverzeichnis!

------------------
Schöne Grüße aus Wegberg

Bernhard

TurboToby
Mitglied

Pro/E Wildfire 3<P>
Inventor 11
Catia V4

erstellt am: 04. Sep. 2007 10:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Ja ok, habe ich.
Wo sage ich das Pro/E dann diese Config beim Start ziehen soll?

arossbach
Mitglied
Ingenieur Masch.bau

Sehen Sie sich das Profil von arossbach an!   Senden Sie eine Private Message an arossbach  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für arossbach

CREO 4
simufact.forming 13
Windows 7 Professional Service Pack 1 64 Bit
Dell Precision WorkStation T3500
32 GB RAM
Grafik: NVIDIA Quadro 4000

erstellt am: 04. Sep. 2007 10:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für TurboToby 10 Unities + Antwort hilfreich

JPietsch Du bist dran ...

...na gut also nochmal (ich bin einfach zu nett):
Pro/E zieht beim Start mehrere config Dateien. Das wurde hier im Forum schon zu Genüge durchgekaut. Zuerst die config.sup im text Verzeichnis. Die Werte darin können von nachfolgdend geladenen configs nicht überschrieben werden. ..dann die config.pro im Text Verzeichnis. Dann die config.pro im Start Verzeichnis von Pro/E. Das ist das i.d.R. das Arbeitsverzeichnis Deiner Verknüpfung.
So das sollte für Dich reichen als Info. (Für das abermalige Gehacke dieses Themas bekomm ich aber jetzt mal Unities    )
Die config.pro kannst Du Dir mit jedem Text Editor oder mit der extra dafür geschaffenen Freeware crossfire (mit crossfire config.pro googeln) erstellen je nach Geschmack.

Viel Erfolg

Gruß

[Diese Nachricht wurde von arossbach am 04. Sep. 2007 editiert.]

Morgenweg
Mitglied

Creo Parametric 4.0 M090
Keyshot 6
HP Z400 Workstation
Intel Xeon W3565 3.2GHz
20GB RAM
NVIDIA Quadro FX 3800

erstellt am: 04. Sep. 2007 10:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für TurboToby 10 Unities + Antwort hilfreich

Die sollte er von alleine "ziehen", sofern was drinsteht, müsste dann auch unter Tools>Optionen zu sehen sein.

------------------
Schöne Grüße aus Wegberg

Bernhard

U_Suess
Moderator

Sehen Sie sich das Profil von U_Suess an!   Senden Sie eine Private Message an U_Suess  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für U_Suess

PDMLink 12.0.2.8
NVIDIA Quadro P4000
64GB DDR4-RAM / 2933 MHz
Win 10 Prof. 64Bit

erstellt am: 04. Sep. 2007 10:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für TurboToby 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Wo sage ich das Pro/E dann diese Config beim Start ziehen soll?

Du kennst dich aber schon ein bisschen mit der Konfiguration von Pro/E aus, oder? 
Pro/E lädt schon seit Urzeiten Konfigurationsdateien aus bestimmten Verzeichnissen in einer bestimmten Reihenfolge. Über dieses Verhalten gibt es eine größere Zahl von Beiträgen im Forum, welche z.B. mit der Suche und den Suchbegriff "Reihenfolge config start" gefunden werden können.

JPietsch kann heute nicht, er hat seinen ganz freundlichen und hilfreichen Tag. 

------------------
Gruß
Udo               Keine Panik, Du arbeitest mit Pro/E! Und Du hast cad.de gefunden! 

TurboToby
Mitglied

Pro/E Wildfire 3<P>
Inventor 11
Catia V4

erstellt am: 04. Sep. 2007 11:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Mit Pro/E selbst das klappt schon nur mit diesen Configs hatte ich noch nichts am Hut! 

Also meine Config lag bis jetzt immer unter:
C:\Programme\proeWildfire 2.0\text

Dann müsste das für Pro/E ja auch mein Userverzeichnis sein oder?

Morgenweg
Mitglied

Creo Parametric 4.0 M090
Keyshot 6
HP Z400 Workstation
Intel Xeon W3565 3.2GHz
20GB RAM
NVIDIA Quadro FX 3800

erstellt am: 04. Sep. 2007 11:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für TurboToby 10 Unities + Antwort hilfreich

Aufgrund seiner Beiträge im ProE-Forum (seit 14.08.) schließe ich, daß Toby in dieser Hinsicht noch ein bischen unerfahren ist...

...und sich noch nicht so gut auskennt.

------------------
Schöne Grüße aus Wegberg

Bernhard

Morgenweg
Mitglied

Creo Parametric 4.0 M090
Keyshot 6
HP Z400 Workstation
Intel Xeon W3565 3.2GHz
20GB RAM
NVIDIA Quadro FX 3800

erstellt am: 04. Sep. 2007 11:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für TurboToby 10 Unities + Antwort hilfreich

Steht da

Zitat: "Gehe auf Deine ProE-Verknüpfung>Eigenschaften>AusführenIn"

etwa drin: "C:\Programme\proeWildfire 2.0\text"

Dann gute Nacht...

------------------
Schöne Grüße aus Wegberg

Bernhard

JPietsch
Administrator PDMLink

erstellt am: 04. Sep. 2007 11:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für TurboToby 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von U_Suess:

JPietsch kann heute nicht

Der installiert gerade M100 und freut sich, daß replace by layout wieder geht.

TurboToby
Mitglied

Pro/E Wildfire 3<P>
Inventor 11
Catia V4

erstellt am: 04. Sep. 2007 11:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Zitat:
Original erstellt von Morgenweg:
Steht da

Zitat: "Gehe auf Deine ProE-Verknüpfung>Eigenschaften>AusführenIn"

etwa drin: "C:\Programme\proeWildfire 2.0\text"

Dann gute Nacht...

Wieso??? Das war nach der installation so!

U_Suess
Moderator

PDMLink 12.0.2.8
NVIDIA Quadro P4000
64GB DDR4-RAM / 2933 MHz
Win 10 Prof. 64Bit

erstellt am: 04. Sep. 2007 11:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für TurboToby 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von JPietsch:
Der installiert gerade M100 und freut sich, daß replace by layout wieder geht.

OT: Ich dachte, du übst Cheerleading. 

------------------
Gruß

Michael 18111968
Moderator
F&E & CAD

Sehen Sie sich das Profil von Michael 18111968 an!   Senden Sie eine Private Message an Michael 18111968  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Michael 18111968

PDMLink 9.1 M050
NVIDIA Quadro FX 1700
WinXP 64 Prof. SP2

erstellt am: 04. Sep. 2007 11:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für TurboToby 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von U_Suess:
OT: Ich dachte, du übst Cheerleading.     

Cheerludering.   

Zitat:

Dann hast Du in diesem Verzeichnis jetzt 300.000 temporäre Dateien?? 
Das würde mich jetzt eher nicht begeistern... 

------------------
Guten Morgen - und falls wir uns nicht mehr sehen - guten Nachmittag, guten Abend und gute Nacht!
(Truman Burbank in "Die Truman-Show") Viele Grüße aus dem Raum Heilbronn, Michael.

TurboToby
Mitglied

Pro/E Wildfire 3<P>
Inventor 11
Catia V4

erstellt am: 04. Sep. 2007 11:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Sorry aber könntet ihr einen Chatroom nutzen? Bitte nicht
diesen Thread! 

Ich habe hier ein echtes Problem und sitze alleine da!
ICH BRAUCH HILFE!

Sonja1
Mitglied
Konstruktion/CAD-Betreuung

Sehen Sie sich das Profil von Sonja1 an!   Senden Sie eine Private Message an Sonja1  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Sonja1

HP Workstation XW4200
Windows XP SP2
NVidia Q FX3400 Treiber 8.1.6.7
Pro/E Wildfire4 M100 (sehnlichst auf M120 wartend)
Intralink 3.4 M062

erstellt am: 04. Sep. 2007 11:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für TurboToby 10 Unities + Antwort hilfreich

Wenn Du ein Problem hast, liest doch bitte die Beiträge durch, die hier schon viele hilfsbereite User für Dich gesucht und verlinkt haben 
Die Forensuche ist nicht nur ein Spielzeug für gelangweilte, sondern hilft echt weiter 

Morgenweg
Mitglied

Creo Parametric 4.0 M090
Keyshot 6
HP Z400 Workstation
Intel Xeon W3565 3.2GHz
20GB RAM
NVIDIA Quadro FX 3800

erstellt am: 04. Sep. 2007 11:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für TurboToby 10 Unities + Antwort hilfreich

Dann erstell Dir endlich ein Arbeitsverzeichnis, weise Deiner ProE Verknüpfung dieses zu, erstelle darin eine config.pro (immer noch mit dem editor), und schreib was rein.

Worüber reden wir eigendlich die ganze Zeit???

------------------
Schöne Grüße aus Wegberg

Bernhard

JPietsch
Administrator PDMLink

erstellt am: 04. Sep. 2007 11:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für TurboToby 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von Morgenweg:
Worüber reden wir eigendlich die ganze Zeit???

Offensichtlich über jemanden, der des sinnentnehmenden Lesens nicht mächtig ist.

JPietsch
Administrator PDMLink

Windchill PDMLink 11.1 M020
Creo Parametric 8.0.2.0 (produktiv)
Creo Parametric 9.0.0.0 (Test)
SimuFact Forming 2022

erstellt am: 04. Sep. 2007 12:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für TurboToby 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:

Michael 18111968
Moderator
F&E & CAD

PDMLink 9.1 M050
NVIDIA Quadro FX 1700
WinXP 64 Prof. SP2

erstellt am: 04. Sep. 2007 12:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für TurboToby 10 Unities + Antwort hilfreich

Sooo, jetzt isses wieder gut.

Zitat:
Ich habe hier ein echtes Problem und sitze alleine da!
ICH BRAUCH HILFE!

Na denn sag an:
Alle Beiträge und Links gelesen, die Ratschläge befolgt und immer noch Probleme? 

Dann gib uns bitte eine Rückmeldung, dann helfen wir auch wieder weiter! 

------------------

TurboToby
Mitglied

Pro/E Wildfire 3<P>
Inventor 11
Catia V4

erstellt am: 04. Sep. 2007 13:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Ist schon gut.
Nach der Neuinstallation von Pro/E läuft alles einwandfrei.
Klappt alles.

/EDIT

Trotzdem danke! 
Ich denke ich habe eben alles richtig gemacht nur war irgendwas nicht richtig installiert.

[Diese Nachricht wurde von TurboToby am 04. Sep. 2007 editiert.]

arossbach
Mitglied
Ingenieur Masch.bau

Sehen Sie sich das Profil von arossbach an!   Senden Sie eine Private Message an arossbach  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für arossbach

CREO 4
simufact.forming 13
Windows 7 Professional Service Pack 1 64 Bit
Dell Precision WorkStation T3500
32 GB RAM
Grafik: NVIDIA Quadro 4000

erstellt am: 04. Sep. 2007 13:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für TurboToby 10 Unities + Antwort hilfreich

sehr trickreich. Man nennt das Ganze auch:

AEG
Abkürzung für:
AUS - EIN - GEHT 
oder :
AUCH EINE GONFIG-Option

------------------
-Axel-

[Diese Nachricht wurde von arossbach am 04. Sep. 2007 editiert.]

TurboToby
Mitglied

Pro/E Wildfire 3<P>
Inventor 11
Catia V4

erstellt am: 04. Sep. 2007 14:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz